Fiorella
Hallo ihr Lieben, muss mich einbißchen ausheulen bei euch: ich war heute bei der Feindiagnostik und es wurde beim Baby eine Hirn-Ventrikelerweiterung festgestellt. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt das jemand von euch?????? Ansonsten ist alles Ok. Sie wiegt 488g und ist 27 cm groß. Feindiagnostik wird in 6 Wochen noch mal gemacht und mir wurde noch zu weiteren Untersuchungen geraten, hab`s aber abgelehnt. Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen, daher. Was würdet ihr tun?
Hi ,
mensch dass tut mir leid für euch. ( Wir hatten schon öfters mails
ausgetauscht)
Leider kenne ich mich nicht aus aber wünsche dir viel Glück dass es gut ausgeht .Wie geht es deiner grossen die hatt doch Fereien und der Kleinen?
Meinen Mädles geht es so weit gut . Grosse hatt Zeugniss bekommen und fährt mit der Oma schon vorher nach Mazedonien wir dann in 3 Wochen.
Alles liebe euch und drücke die Daumen dass alles gut wird.
Liebe Grüsse
Was hat denn der Arzt gesagt? Was bedeutet diese Ventrikelerweiterung? Im Net steht ja - wenn frau sucht- das wenn alles andere ok ist, frau sich keine Sorgen machen muss. Das kann der Arzt aber sicherlich besser erklären/sagen. GLG Nini
Puh - das sind ja Neuigkeiten. Du fragst um Rat. Aber dazu müsste man erst einmal wissen, was das genau ist. Schwierig... Ich wünsche Dir/Euch alles Gute! LG
Es ist ein Wasserkopf und kann zurückgehen. Andere Untersuchungen möchte ich nicht außer in 3 Wochen VU und in 6 Wochen FD. Man kann ja jetzt eh nichts dagegen tun. Und Blut wurde abgenommen um eine Reihe von Infektionen auszuschließen.
Es ist ein Wasserkopf und kann zurückgehen. Andere Untersuchungen möchte ich nicht außer in 3 Wochen VU und in 6 Wochen FD. Man kann ja jetzt eh nichts dagegen tun. Und Blut wurde abgenommen um eine Reihe von Infektionen auszuschließen.
Na dann drück ich mal gaaaaaanz doll die Daumen das alles gut wird!!! GLG Nini
Ich schließe mich an und drücke ganz fest die Daumen!!! LG
Auch von mir sind alle Daumen gedrückt, dass sich alles zurückbildet!! LG
Mache Dich nicht verrückt. Wie mir mein FA vorhin erklärte wäre das ein Befund den man schon überwachen sollte, aber erstmal noch nichts Schlimmes bedeuten muss. Erstmal abwarten. Ich drücke Dir natürlich die Daumen das der Hirnwasserflusskreislauf sich relativiert. LG - Dörte
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung wird!
Hallo meine Liebe!
Erstmal drück ich dich ganz fest! Das ist natürlich eine Nachricht, die keiner bekommen möchte. Es tut mir so leid!
Also wenn man ehe nichts dagegen machen kann, dann würde ich auch keine weitere Untersuchungen machen lassen. Es ändert ja dann auch nichts an dem Ergebnis und du hast nur Streß mit irgendwelchen doofen Untersuchungen!
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es sich von alleine wieder zurück entwickelt und dein Mäuschen gesund zur Welt kommt.
Kann man eigentlich nach der Geburt irgendetwas machen? Kenn mich damit gar nicht aus.
Ganz viele liebe Grüße und Drücker von Jenny