Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
war heute noch mal zur Nachkontrolle, da bei meiner Maus im Juli zur ersten FD ein leichter Nierenstau festgestellt wurde. Das hat sich zum Glück gegeben, alles in bester Ordnung.
Dafür liegt sie nun in Beckenlage, hat es sich wie in einer Hängematte richtig gemütlich gemacht. Leider hatte sie Hände und Füße vor dem Gesicht, deshalb konnten wir kein Bildchen bekommen. Dafür hat sie aber schon viele Haare.
Sie hat ein stolzes Gewicht von 2.221 g.
FL = 6,26 cm
AC = 293,53 mm
BPD = 88,29 mm.
Lt. dieser Berechnung kam die SSW 33+6 heraus, eigentlich bin ich erst 31+5. Der errechnete Termin war der 24.12., heute wars der 9.12.
LG Sandra und Püppi
Das ist doch wünderschön das es euch gut gehts
lg Qimi
schön das es sich gegeben hat und die maus so fit ist mit dem groß kenn ich am anfang der ss bei uns wurden wir schon vom 31.12. auf den 23.12. vordatiert und die letzten untersuchungen war unser wurm auch schon wieder ca 1,5 wochen weiter (und das obwohl mein mann und ich keine riesen sind bei 1,55 und 1,70) meine fa meinte mal sehen wann er nun wirklich kommen will sie meinte ja ich soll nicht damit rechnen so lang mehr zu laufen (klar wie auch hab 2 ks hinter mir und wenn der doc in der klinik ner spontanen zustimmt darf ich eh nicht übern et kommen wegen der ruptur gefahr)
Wie waren denn die KS für Dich? Hab meine ersten beiden spontan entbunden, beide waren knapp neun Pfund schwer und 54 cm lang. Hätte aber ehrlich gesagt nichts gegen einen KS. Zumal, wenn das wieder so ein großes schweres Kind wird. LG
mein erster sohn kam per not sectio weil seine herztöne so rapide runter gingen und er sich nicht erholt hatte war auch nen großer aber leichter kerl mit 56 cm 32 cm ku und 3260gr war nicht so prickelnd weil alles ganz schnell und husch husch vollnarkose usw aber ich muss sagen hab mich sehr schnell erholt und war vorallem froh das dann schnell gehandelt wurde und es ihm gut ging danach der kleine war nen geplanter ks weil er mit 39 cm ku einfach nen zu großen kopf hatte dazu kam das er nur 2 gefäße in der nabelschnur hatte und sie sich nicht sicher waren wie die sauerstoff versorgung unter der geburt klappt leider klappte auch da die teilnarkose nicht so das nach 5 versuchen ne vollnarkose von nöten war der mini kam dann mit 50 cm 39 cm ku und 3680gramm auf die welt leider hab ich mich aufgrund eines doch recht hohen blutverlustes nicht so schnell erholt wie beim ersten aber alles im allen sag ich war es die sicherheit meiner jungs wert nun wollen wir aber versuchen das es spontan geht (bis jetzt sagt die klinik noch ok aber hab ja auch erst am 19.11. narbenvermessung aber denke mal die wird auch ok sein weil die letzte sectio dann gut 4 jahre her ist)
Ich hoffe, ich geh Dir nicht auf die Nerven, aber ich hab noch eine Frage: Hast Du Narbenschmerzen? Ich hatte 2001 eine große Bauch-OP, meine Narbe geht von der einen Hüfte bis zur anderen.
Manchmal zieht es so sehr, dass ich mich nur noch hinlegen kann. Aber das ist nur ganz selten. Hatte jetzt schon zwei Wochen keine Probleme mehr. Vier Wochen vor ET soll ich mich im Krankenhaus bei einem Arzt vorstellen, der sich die Narbe anschauen soll.
Danke im voraus.
LG Sandra
also ich hatte einmal jetzt nen stechenden schmerz in der narbe wo ich dachte oh weh die hats gerissen war wirklich ganz ganz heftig aber meine hebi meinte kam nicht direkt davon sondern weil sich der wurm dann aus bel in sl gedreht hatte und einfach sich so ungünstig legte das es an der stelle so weh tat aber so kann ich sagen toi toi toi ich hab damit keinerlei probleme außer leider nen taubheitsgefühl um die narbe drum herum das hab ich aber schon seit meinem ersten ks 2002
ui das hört sich wirklich gaaaaaaanz toll an super!
LG Antje