Mitglied inaktiv
Oh man in den letzten Wochen habe ich so extreme Schweißausbrüche. Tags und nachts...... echt eklig.
Nehme ein Antitranspirant, was ich mittlerweile über fast den ganzen Körper verteile und es bringt nichts. Riecht zwar nicht aber ich bin naß, naß, naß. Überall (wirklich überall). Total peinlich diese Flecke und Abdrücke auf Stühlen usw. . Bin mich ständig am Umziehen, was gar nicht so leicht ist, da ich nicht so viel Umstandsmode wie sonst normale Klamotten mehr im Schrank habe.
Habt ihr einen Tipp, was man tun kann?
Von Salbeitee hat mir FÄ abgeraten.
Und das Antitranspirant hab ich ja schon.
Wißt ihr, warum das Schubweise mal so schlimm ist?
Trau mich gar nicht mehr unter Menschen........
![]()
hast mal dein blutzucker testen lassen? laut meiner hebamme müsste ich darunter leiden weil ich unterzuckert bin
ich hab das selbe aber auch wenn ich die kinde in die kita bringe bin ich kaput mir kaufen dann die tränen an der stirn runter echt schlimm und mir ist das auch peinlich desegen ziehe ich auch ken pulli mehr an lieber ist mir kalt alls wenn ich schnell anfane zu schwitzen aber bei mir liegt ja auch der verdacht von ssdiabetis
Meine Blutzuckerwerte wurden vor 3 Wochen getestet und waren super o.k. .
Leider ist es mit dem Schweiß noch schlimmer geworden. Kaum gehe ich wenige Schritte (egal ob draußen oder drinnen), bin ich komplett naß, von oben bis unten. Es ist so unangenehm und ich hab ich wohl deshalb auch erkältet, wenn man dann naß bleiben muß, da man sich nicht sofort umziehen kann.
Scheinen aber wohl nur wenige das Problem zu haben........
beunruhigt mich doch etwas.
Heute bekam ich auch noch starkes Herzrasen und mein Ruhepuls geht seit Wochen nicht mehr unter 110. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich stark zugenommen habe.
Bin ständig am Waschen und muß T-Shirts u. Co. immer gleich einweichen, da der Schweißgeruch so übel ist.
Muß beim nächsten Mal mal die Hebie fragen! ![]()