würmchen2
Hallo,
war gestern bei der VU und komme hin und man sagt mir, dass mein Arzt aufgehört hat und bis Ende des Jahres sein Vorgänger Vertretung macht und ab nächstem Jahr dann eine Ärztin kommt. Ich war noch vor zwei Wochen dort und keiner hat mir was in die Richtung erzählt. War erstmal geschockt und hab dank Schwangerschaftshormone erstmal ein paar Tränen verdrücken müssen.
Untersuchung war dann auch ein bisschen seltsam weil neuer Arzt weder den Computer noch das Ultraschallgerät kannte.
Sonst schein aber alles soweit in Ordnung zu sein bis auf das Baby immer noch in BEL ist. Hat sich nur mit dem Rücken von rechts nach links gedreht.
War heute dann auch gleich bei der Hebamme und werde jetzt Moxen ausprobieren. Und natürlich weiter Übungen und Taschenlampe ...
Hoffe wirklich das Kleine dreht sich noch.
Genug Platz hat es laut Arzt noch.
Hat jemand von euch Erfahrung mit äußerer Wendung?
LG würmchen2
Das hätte er ja ruhig mal sagen können! Finde ich nicht gut. Aber schön das alles in Ordnung ist. LG Nicole
Das ist ja auch sehr nett von deinem alten Arzt..naja... Mit Wendung habe ich keine Erfahrungen, aber kannst ja mal von deinen Moxen Versuchen berichten, denn meine kleine lag zumindest letzten Do auch immer noch gemütlich in BEL....mal gucken was diesen DO ist.... lg Daniela
Hallo,
erstmal schön, dass bei euch alles i.O. ist!
Ich hatte gestern auch wieder VU und bei mit gottseidank auch!
Allerdings hat sich unser Kleiner auch immer noch nicht in die richtige Lage bewegt, immernoch BEL! Da er schon seit Anfang September so liegt, meinte meine FÄ, das er sich wohl auch nicht mehr drehen wird! Meine Hebi und ich haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben und seit letzter Woche sind wir fleißig am moxen! Hat aber noch nix gebracht! Außerdem hat sie mir noch homöopatische Kügelchen mitgegeben, die das Kind zum wenden animieren sollen! Bin gespannt, ob irgendwas wirkt!
Wenn nicht, wird es auf jeden Fall ein KS, da es mein erstes Kind ist und der KU auch schon sehr groß ist! Da hat meine Hebi von Spontanentbindung abgeraten!
Bei uns gibt es zwar auch einen Arzt, der versucht, die Kinder sanft zu drehen, aber da habe ich mich dagegen entschieden, weil ich denke, es wird einen Grund geben, wenn er sich wirklich nicht mehr dreht!
LG, Jenny