emmi_lou
Nachdem ich gestern morgen ja schon ab kurz vor 4 nicht mehr schlafen konnte, hoffte ich auf eine ruhige Nacht. Mit dem Effekt, dass ich erst nicht einschlafen konnte, weil der Lütte so aktiv war und mir jeder Tritt saumäßig weh tat. Ich lag bis 1.30h wach und dann ging es los. 3 heftige Wehen im 10min Abstand, danach kamen sie bis halb 3 im 3min Abstand, mir war kalt ich hab gezittert und ich hatte Angst. Sie waren sehr schmerzhaft.
Da du immernoch hier bist, ging es wohl nicht weiter :( LG Nini
halb 3 bin ich dann aufgestanden und hab ein bißchen aufgeräumt, da waren die Wehen weg bzw. mein Bauch dauerhart. Kurz nach 3 hab ich mich wieder hingelegt. Da kamen die Wehen wieder alle 3 min. Kurz vor 4 dann eingeschlafen, halb 5 wieder wach, wieder ne Wehe, dann wieder geschlafen bis halb 7. Das war meine Nacht und ich fühlte mich wie ausgek.. Halb 11 bin ich dann zur Vorsorge und was soll ich sagen, es hat alles sein gar nichts gebracht..
erstmal musste ich fast ne Stunde warten bis ich dran war. Auf dem CTG waren zwei kleine Wehen, meinem Sohn geht es bestens und der Muttermundsbefund hat sich in den letzten 2 Wochen null verändert. Freitag muss ich wieder zum CTG. Ich soll jetzt alle 4 Std. Caulophyllum nehmen und wenn das nichts bringt ab Freitag die Nelkenöltampons. Die Hebamme macht mir aber wenig Hoffnung dass ich auch beim 3. Kind nicht die 42. Ssw erreiche.
Ohje, lass dich mal fest drücken!
Aber auch dein Befund sagt doch gar nichts. Es kann ja trotzdem auf einmal los gehen und dafür sind meine Daumen ganz fest für dich gedrückt!
LG von Jenny