emmi_lou
und offensichtlich bin ich ja damit heut wohl gar nicht so allein. Gestern ging es mir regelrecht blendend und seit heute Nacht hänge ich total durch. Sohnemann war gestern abend mal wieder so aktiv als hätte er ein ganzes Stadion für sich allein. Ich fühl mich von innen wie außen fürchterlich verprügelt, es fühlt sich an als wenn alles grün und blau wär. Hinzu kommt diese jämmerliche Übelkeit. Nun lieg ich im Bett und könne gar nicht hoch.
Oh man ich könnte heulen heute morgen schon mit wehen aufgewacht... ich aufgestanden geduscht und soweiter...zack waren sie wieder weg!
Ich würde mich so gerne hinlegen, weil ich mich so elend fühle aber ich muss ja auch bald schon zum FA!
Naja... wird schon wieder weg gehen!
Was mich auch noch so schlaucht, ist dass mein Mann immer und immer spätschicht hat...das ist echt zum Kotzen!
So, sorry musste es mal ausjammern!
o.T.
hehe ja das stimmt... manchmal brauch man das!
Mir auch seit paar STunden. Echt ätzend. Dabei hab ich nicht mal zu viel oder zu wenig oder das Falsche gegessen. ES piekt und sticht im Bauch und das Baby trampelt noch so dagegen, dass es noch schlimmer wird. Hoffentlich jetzt nicht noch ne Magen-Darm-Grippe oder sowas. Kann mir gar nciht vorstellen, dass es mit der SS zusammen hängen kann! Auf jeden Fall total blöd, Hinlegen und Tee helfen nicht. Habe so einen Druck auf den Darm, als hätte ich etwas Durchfall aber dann kommt nichts. Nervig......... Hoffe es wird bald besser... Wie geht es euch jetzt? Und was tut ihr dagegen?