reicka
Hallo Ihr alle, Nun muß ich mich auch mal wieder melden. Lese zwar jeden Tag die News mit, aber zum antworten hatte ich keinen Antrieb. Weihnachten war bei uns dieses Jahr nicht wirklich toll. Am 23.12 hatte Jakob seinen 1. Geburtstag. War sehr schön der Tag. Mit Kuchen, Freunden und viel Kinderlachen. An Weihnachten haben wir dann ein kleines gemütliches Fest gefeiert. Und am 25.12 ist mein Papa für immer zu den Engeln gegangen. Er war zwar schwer krank aber traurig ist es trotzdem. Silvester waren wir dann zu hause. War schön. Ruhig, genauso wie wir es mögen. Um 24 Uhr haben wir dann das Fenster geöffnet und dem Feuerwerk zugesehen. Jetzt ist wenigstens alles vorbei. Weihnachten,Trauerfeier und Sylvester, Jetzt muß es wieder normal weiter gehen und das ist besser so. Ab 7.2 gehe ich wieder in die Arbeit. Meine Kidis freuen sich schon auf mich.Jedesmal wenn ich Katharina in den Kiga bringe, fragen sie schon ob ich den heute hier bleibe. Seit dem 3.1 geht Jakob in die Kinderkrippe. Leider mußte er wegen meiner Arbeit gleich ohne Eingewöhnung 8 Std. gehen. Wir hatten Planungstage und da mußte ich dabei sein. Muß aber dazu sagen, in der Krippe arbeitet meine Schwester. Jakob kannte die Einrichtung in und auswendig. Wir waren und sind sehr viel dort zu besuch. Es hat auch ohne Probleme geklappt. Gott sei Dank. Ich stelle noch einpaar aktuelle Bilder ein. Liebe Grüße Anita Hier zum 1. Geburtstag.

Jakob zu Weihnachten.

der Pulli is ja suess! :)
Und sein erster Krippentag.

Es tut mir sehr leid mit deinem Papa. Es ist immer sehr traurig, wenn ein enges Famiilenmitglied stirbt...
Na das ist doch wirklich perfekt mit der Krippe.Wenn er die Einrichtung kennt und dann noch von der Familie betreut wird, besser gehts doch nicht.
Ich schaue mir nächsten Dienstag eine Krippe an, wo Laura dann ab Sommer hin soll. Wenn wir denn einen Platz kriegen sollten, ansonsten weiß ich auch noch nicht, wie es sonst weiter läuft...
Tut mir wirklich leid mit deinem Papa, fühl dich mal gedrückt. Das mit der Krippe ist doch super, schön wenn man so die Möglichkeit hat und die Tante mit betreut. Da hat man doch gleich ein noch besseres Gefühl. Alles Gute!
Ach herje, na da kann das neue Jahr ja auch fast nur noch besser werden, was? Tut mir leid, dass Du Deinen Papa verloren hast! Aber schön, dass er den 1. Geburtstag seines Enkels noch erleben konnte.
Super, dass der kleine Mann sich so schnell und problemlos in die Krippengruppe integriert hat - wenn er den ganzen Tag seine Tante um sich hat und die Einrichtung auch schon kannte - perfekt!
Und wenn Du wieder arbeiten gehst, geht es Dir auch wieder besser. Ablenkung tut so gut!
Also fühl Dich gedrückt!