medamu
Also Vorweg, den Pariboy gabs nicht, bekomme heute aber den von meiner Cousine falls ihr Chef an die Schläuche, Maske und Kabel gedacht hat. Die Begründung war, das sie doch schon fast wieder fit ist, sich alles schön gelockert hat (Danke Kortison ) und jetzt noch 4 Tage Kortison und dann müsste alles weg sein
Auf jeden Fall jetzt mal das gute, es hat sich alles erstaunlich gelockert in zwei Tagen, das war schonmal gut, sie ist heute aber auch sehr röchelig und rotzig was aber ja gut ist denn so kommts raus.
Ich hatte jetzt nicht soooo lust wieder zu diskutieren, meinte nur das es vielleicht mit dem Inhalieren von Kochsalz gar nicht schlimm geworden wäre und ja auf jeden Fall nciht schaden kann. Er meinte nur, beim nächsten mal wäre das ne Alternative zum Kortison aber das hätte jetzt sein müssen damit sie nicht ne Lungenentzündung bekommt und es hätte ja auch gewirkt.
Auf jeden Fall siehts gut aus, impfen können wir aber frühestens im Mai, sie wirds überleben (er fand das jetzt ziemlich doof, ist doch eigentlich egal oder?)
Fange heute noch mit dem inhalieren an, schaden kanns ja nicht
Erstmal..schön, dass es deiner Maus besser geht..weiter so, dann ist sie bald ganz gesund und zweitens, find ich gut, dass ihr jetzt trotzdem inhaliert..kann ihr nur gut tun..ja, und drittens...wäh, schön, dass man dem KiA erst sagen muss, dass inhalieren ja auch ne alternative wäre *bäh* naja, das wichtigste ist, dass es ihr jetzt besser geht und dass es gar nicht erst zu einer Lungenentzündung kommt!!!
ruf deine krankenkasse an,hat eine freundin auch gemacht,die haben ihr das geld erstttet! gute beserung weiterhin! lg hera