PhiSa
hallo ihr lieben!
heute war laura wieder zum impfen.
dachte, ich hätte ein falsches kind mitgenommen.
sie war ja soooo tapfer. schaute ganz neugierig, was die frau machte und hat kein ton von sich gegeben. starrte dann weiter neugierig aufs pflaster und alles war gut.
vielleicht lags daran, dass die ärztin nicht zu sehen war geimpft hat nämlich die arzthelferin.
mal sehen, wie sie es verträgt. bisher alles ok.
war die auffrischimpfung mmr-windpocken. die erste impfung davon hat sie super vertragen.
wie gehts euren zwergen so?
schnecke wehrt sich tapfer gegen die schweinegrippeviren, die wir alle versprühen. daher ist an 2. impfung nicht zu denken im moment. haben sie auch aus der kita genommen obwohl sie nicht krank ist. die impfung im februar hat schnecke auch wortlos ertragen.
vielleicht liegt es echt an der ärztin, wer weiss. sumaya brüllt immer beim arzt, egal wer reinkommt, sofort geht die sirene an. geimpft ist sie ja ncoh nicht wirklich, mal sehen wann wir das mal hinbekommen. möchte das sie vorher mindestens 4 wochen gesund ist.
Oh, so Kinder sind mir die liebsten. Das Lausekind lässt sich auch anstandslos Impfen oder Blut abnehmen. Momentan ist krankheitsmäßig erstmal Ruhe: Magen-Darm-Virus ist vergessen, das Kind isst und trinkt für zwei. Leider hat er momentan eine dicke Plautze, weil im Darm noch total viel Gas ist... und das bei den relativ dünnen Armen und Beinen. Jetzt geht er wieder zur Tagesmutter, da kann er sich direkt den nächsten Infekt holen... -auf Holz klopf- Lg Winterkind
Wir haben ja erst Anfang Januar mit dem Impfen angefangen und dann auch nich alles,aber gleicht müßten wir hin,fahr ich auch,aber die Beiden werden nicht geipft.Heute ist der erste Tag wo man sagen kann es könnte besser werden,und da geb ich auch keine 3er Impfung drauf. Aber dafür bekomme die anderen alle eine:-P LG Hera