gumsi
ich könnte jetzt wo es draussen wärmer wird und man sich auch abends lieber draussen als drinnen aufhält, hat der kleine die windpocken.
die leute gaffen einen an, als würde man nicht gut zu seinem kind schauen, am liebsten würd ich dehnen
aber er schlägt sich tapfer, kratzt nur ganz selten mal im schlaf dran.
welches kind von euch hat den auch die windpocken?
grüssle aus der CH
oje der arme kleine... ich möchte gar nicht an sowas denken - milana war bis jetzt noch nicht einmal krank - teu teu teu... bin mal gespannt wann es das erste mal soweit ist - wahrscheinlich spätestens im kindergarten! =) alles liebe für deinen kleinen und hoffentlich keine bleibenden narben - ich hab damals als kind nämlich auch ständig gekratzt und heute hab ich 3 sehr unschöne narben auf der stirn! =( lg
Sumaya hatte auch die Windpocken, im Januar. Sie ist sehr krank geworden dabei, hatte hohes Fieber (über 40) und bekam dazu noch einen Magen- Darm - Infekt. Das Ganze endete dann im KH am Tropf. Die Windpocken an und für sich hat sie aber gut weggesteckt, eigentlich kaum gekratzt. Allerdings die Tinktur konnte ich ihr kaum drauf tun, ging dann aber auch ohne. Sie schrie ständig, ist aber eh sehr empfindlich was sowas betrifft.
Mein mittlerer Sohn hatte die Windpocken mit 10 Monaten, auch er hatte hohes Fieber, so schlimm das er sogar fantasierte . vom kratzen her ging es bei ihm aber auch, wahrscheinlich weil er noch so jung war.
Ach so, bei Sumaya sieht man immer noch wo die Pocken im Intimbereich waren, da waren sie am schlimmsten und da hat sich auch eine ganz schlimm entzündet, allerdings war dann die Mischung mit dem Durchfall auch nicht besonders förderlich.
Wünsche deinem Kleinen gute und schnelle Besserung. Und dann könnt ihr auch wieder raus. Und wenn die Leute gucken, einfach zurück gucken. Frage mich gerade warum man bei sowas guckt #
Lg