Mitglied inaktiv
Hallo, auch wir sind von dem grippalen Infekt nicht weiter verschont geblieben.... Freitag abend ging es los... er wollte kaum noch seine Abendflasche trinken; auf einmal würgte er sich total und war etwas abwesend... ich sofort den notarzt gerufen *schäm* -ich wusste ja zu der Zeit noch nicht, was es war und beim ersten Kind ist man ja immer etwas ängstlicher- keine 10min. später standen 8 Mann in unserem Wohnzimmer (2 Kinderärzte, 2 normale Ärzte, 2 Sankerfahrer, 2 Ersthelfer) -war mir irgendwie total beinlich, als die feststellten, dass der Zwerg was ausbrütet und ihm gerade nur total schlecht ist von dem ganzen Schleim und er versucht in raus zu würgen... naja, die erstmuttis halt *schäm* samstag war ich also noch ambulant im kkh um evtl. was zum schleimlösen zu bekommen, da wir von freitag auf samstag eine super schrecklich schleimige Nacht hinter uns hatten, doch die nothabende Ärztin meinte nur, das muss der kleine Mann alleine mit seinem Körper ausmachen und solang er kein Fieber hat, ist sie gegen jegliche Medikamente... wollte es ihm ja nur leichter machen mit dem Schleim, aber sie hat schon irgendwie recht, war auch ne total nette, die mir gleich die Angst genommen hat... Naja ein gutes hatte der kkh besuch, als ich aus dem arztzimmer kam, sand vor mir eine freundin, die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen hatte mit ihrem kind, das genau die selben syntome hatte. wir haben gleich nummern ausgetauscht. lg tina
Hui, Respekt für Euren Notdienst. Entweder die hatten wenig zu tun, oder die nehmen so einen Notruf wirklich ernst. Ich war im März mit Nico auch im KH wegen einer Erkältung. Hab mit schon gedacht, dass die nichts machen und eigentlich alles ok ist, aber als Erstlingsmami will man das ja doch noch vom Fachmann hören und nicht nur aus seinem eigenen Bauch. Bei mir waren die auch total nett und haben das gut verstanden. Ich wünsche gute Besserung und viel Spaß beim Mami-Tratsch - lustiger Zufall! PS: bin seit heute übrigens auch selber erkältet!
Hallo,
dieser Virus dieses Jahr macht uns alle noch kirre! Von wegen Erstlingsmama, ich hätte genau so reagiert beim dritten Kind wie Du!
Tja, daß Einzige das wir machen ist trinken, trinken, trinken.... und nochmals trinken.
Gute Besserung wünscht ela
Puh, da hattest du ja einen ganz schönen Schreck, den hätte ich dabei aber auch gehabt. Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung. LG
Hallo,
brauchst dich überhaupt nicht zu schämen, dass du den Notarzt angerufen hast!
Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, ich wäre glaube ich direkt in KH, aber das eine ist 5 Min entfernt und das nächste 15 - 20 Min.!
Aber das Gute ist, dass es doch nichts arg Schlimmes ist! UND dass du eine Freundin wieder getroffen hast!
LG und erholsame Nächte wünscht dir die Kerstin