Musikerin
Guten Abend Mädels,
passt zwar net ganz zum Thema aber ich muß euch das erzählen:
Wir sind heute nach München gefahren um meine ehemaligen Arbeitskollegen zu besuchen, ich habe dort vier Jahre lang gearbeitet. Den ehemaligen Chef von meinem Freund haben wir auch besucht, ist ein ganz netter, dort hat mein Freund ca. ein 3/4 Jahr gearbeitet. Alle Arbeitskollegen fanden Freyja ganz süß und ich hab sie ganz stolz jedem gezeigt und erzählt, was sie schon alles kann. Freyja hat zum schreien angefangen, da haben wir gerade das erste Zimmer einer ganz netten Kollegin von mir betreten. Sie hatte Hunger, da sie ihren Mittagsschlaf nicht richtig hatte, somit war sie wohl eher hungrig als sonst und hat mal zuerst das ganze Büro in Grund und Boden geschrieen. Na ja, die ersten männlichen Kollegen sind geflüchtet und erst nach ein paar Min. wieder gekommen . Ich bin jetzt irgendwie sentimental, weil ich die Leute dort vermisse, vor allem eine Kollegin mit der ich ganz gut ausgekommen bin, wir sind auch z.B. privat Eis essen gegangen. Bin irgendwie aufgewühlt (positiv).
Wer weiß, ob ich dort nochmals hinfahren werde, da es doch 130km sind. Freyja hat diesen Tag ganz gut überstanden, in einem anderen Büro ist sie dann im Kinderwagen eingeschlafen, hätte nicht gedacht, das sie dort fast keinen Protest gemeldet hat.
Na ja, ich hab mich sehr gefreut, die Kollegen mal wieder zu sehen, mit denen ich mich in den vier Jahren ganz gut verstanden habe und die Arbeit fehlt mir doch etwas, ein wenig mehr, als ich dachte wo ich mein ehemaliges Büro gesehen habe.
LG
Monika
und bin sehr gespannt, wies wird. Wir waren schon mal da, als Marie 6-7 Wochen alt war und es war HORROR. Ich berichte dann später ausführlich! (Deine Gefühle kann ich aber verstehen!)
Hallo, kann dich sehr gut verstehen, mir fehlt meine Arbeit auch. Aber ich hab schon wieder ein paarmal ausgeholfen, weils ein paar Krankheitsfälle gab. Das war echt mal wieder spitze. Ich hab das Glück, dass ich die Kleine immer zu meinen Schwiegereltern bringen kann, und ich bin natürlich nicht böse, wenn sie mich in der Arbeit mal ab und zu brauchen, sind ja auch ein paar Euros :-) wohin seid ihr denn gezogen, wenn ich fragen darf? liebe Grüße Andrea
Hallo, wir sind von München nach Neu-Ulm umgezogen. Ich kann leider im Amt nicht aushelfen, da ich verbeamtet bin und wenn es ein paar Krankheitsfälle gibt, dann wird kein Ersatz gesucht, würde mir auch gerne ein paar Euros so wie du verdienen. Na ja, bin gespannt, wie dann meine neuen Arbeitskollegen sind wenn ich nächstes Jahr wieder anfange. LG Monika