Julimum22
Hey, ich muss nun meinen Frust loswerden. War jetzt etwas mehr als 4 Wochen wegen Blutungen mit Bettruhe gelegen und durfte am Wochenende endlich mal nach Hause. Nun war Familie zu Besuch und heute hab ich erfahren, dass eines der Kinder Ringelröteln hat. Mein Frauenarzt sieht dennoch keinen Handlungsbedarf obwohl das laut google für schwangere vor der 20ssw sehr gefährlich ist. Fühle mich da etwas im Stich gelassen. Hattet ihr schon mal Ringelröteln in der Schwangerschaft?
Ouman so ein Käse! Ich dacht heut eh an dich, wie’s dir mit den Blutungen? Frag doch deinen Hausarzt, ob du zum Blutabnehmen zum Immunitätsnschweis gehen kannst, wenn der Frauenarzt schon nicht mag! Ich musste mir in der 10ten Woche Blut abnehmen lassen, weils bei meinen Neffen und Nichten rumging und wir öfters Kontakt hatten. Gott sei dank hat ich’s wohl mal irgendwann! Halt uns auf den laufenden!
Ich würde definitiv den Antikörper/Immunstatus bezüglich Ringelröten bestimmen lassen. Wenn du es schon einmal hattest, bist du sicher und wirst es nicht mehr bekommen. Und dann macht man sich weniger Stress.
Erste Entwarnung. War gestern beim Hausarzt und er hat Blut abgenommen. Ich habe Antikörper. Hatte das wohl früher schon mal. Der Arzt meinte, somit ist keine Gefahr mehr für das Baby
Das sind ja gute Nachrichten!
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?