Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Darf ich euch mal um eure Erfahrung bitten, also diejenigen, die einen ganz frühen Abgang hatten? Ich hatte ja vor NMT leicht positiv getestet, an NMT+1 kam dann aber meine Mens. Nur diesmal ganz anders: Erste 2 Tage recht schwach, am 3. Tag kurze heftige Blutung mit Gewebestücken, alles hellrot, am 4. Tag ganz wenig hellrotes Blut nur beim Abputzen und heute eher gelblich. Ist das normal so oder staut sich da was? Erinnert mich an eine Wochenblutung nur halt viel leichter und kürzer. Sonst habe ich die ersten beiden Tage sehr starke und dunkle Blutungen, 3. Tag etwas weniger, 4. Tag noch weniger und am 5.bis teilweise 6. Tag bräunliche ganz leichte Blutung. Schmerzen oder so habe ich nicht. Liebe Grüße und eine erfolgreiche Hibbelzeit euch allen!
Hallo! - Tut mir sehr leid für dich! Bei mir wars damals einfach wie die normale Periode, nur halt ca ne Woche später. - ev. ein bisschen stärker. Ich bin dann aber auch gleich in diesem Zyklus wieder schwanger geworden und das ist dann auch gut ausgegangen. Alles Gute dir!
Ist bei mir derzeit ganz genauso. Seit der letzten Ausschabung ist meine Periode eh stärker geworden und jetzt bei der frühen FG ist sie nochmal stärker. Ich hatte heute eine Inkontinenzeinlage in der Unterhose :-/ Ich hab auch keinerlei Schmerzen. Früher hatte ich mal so wenig Periodenblut, dass eine einfache Slipeinlage dicke ausgereicht hat. War damals auch nur braunes Blut. Trotzdem ist die erste Schwangerschaft damals gut ausgegangen. Nach der Schwangerschaft ist es etwas mehr geworden, aber nicht wesentlich. 1. frühe FG war nur Periodenstark mit etwas hellrotem Blut und kein Gewebe. 2.FG Ausschabung, danach dann stärkere Periode (ich würde sagen "normal" im Vergleich zu vor der Schwangerschaft). Nun 3 frühe FG sehr starke Blutung, hellrot mit etwas Gewebe.
Huhu. Bei mir war es auch wie die Periode von der Blutung her. Gelblich hab ich das sogar immer am Ende. Ist einfach noch Flüssigkeit die abgeht. Die Blutung war ca. 5 Tage etwas weniger am Ende als sonst.
Danke euch für das Teilen eurer Erfahrungen. Dann wird es ja wohl normal sein! Hätte ja eigentlich gedacht, dass es wie eine ganz normale Mensblutung ist. Also dass man bei so einem frühen Abgang gar keinen Unterschied merkt.
Immer wieder traurig davon zu hören.
Im letzten Zyklus war ich in der SSW6, als es mit einer Blutung endete. Ich hatte direkt starke Krämpfe, die kaum auszuhalten waren. Ich habe dann Schmerzmittel genommen. Ab dem zweiten Tag war aber schon alles wie sonst auch. Nicht großartig anders, als zu den Tagen. An Tag 3 hatte ich größere Gewebeklümpchen dabei. Das ganze hat so 5-6 Tage gedauert.
Ich durfte aber dann jetzt direkt im darauffolgenden Zyklus wieder schwach positiv testen.
Da war ich gar nicht so optimistisch, weil ich meinen Eisprung nicht eingrenzen konnte.
Nun hibbel ich, dass die Tests endlich stärker werden.
Oh, ich drück dir so die Daumen, dass sie stärker werdenNach meiner MA 2021 bin ich auch direkt wieder schwanger geworden. Höre dasvon vielen!
Hab auch die Mens ganz normal bekommen, also an NMT. War dann auch ganz unterschiedlich. Nur das blöde, sie dauerte 32 Tage am Stück. Nach etwa 2 wochen bin ich fast verblutet. Also 3dl in 2h. Regelte sich aber dann wieder. Hatte dann 2 tage schwindel. Und allgemein bekam ich Eisenmangel. Im zweifel bitte zum Frauenarzt. Auch geht nicht jede SS mit der Blutung automatisch ab.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?