_Halbmond
Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der 23+4 woche, und habe die letzten tage bemerkt das ab und zu nach den urinieren blasen/ schaumig am rand ist. Da ich in meine vorherigen SS eine spät Praeklampsie/Hellp syndrom hatte, in der (37/38 ssw.)weiss ich nicht ob ich das damals auch hatte mit den Blasen im Urin. Kennt das jemand? Hat das etwas zu bedeuten dass es eiweiss ausscheidung ist und was mit praeklampsie was zutuhn haben könnte? Lg
hallo :-)
Blasen/Schaum deutet auf Eiweis hin. Bei sehr viel „Schaum“ würd ich immer empfehlen dies beim Arzt abzuklären, und nicht auf den nächsten Termin zu warten. Ansonsten wirds bei jedem Termin Routinemäßig untersucht, und notiert. ein + ist quasi nix, zwei sollte man beobachten, bei drei + wird genau hingeguckt.
Ich selbst kenn es gar nicht anders und bei mir war und ist alles in Ordnung.
Präklampsie hatte ich in meiner ersten SS nicht, allerdings (Sommerbedingt) ALLE Symptome des Lehrbuchs, außer das es dem Kind schlecht ging. Dem Ungeborenem ging es blendend, und kam am ET. Das ist somit alles sehr individuell und nicht gleich automatisch ein Grund zur Panik.
vlt konnte ich dir ein wenig helfen :-) alles Gute dir
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?