Melly99
Liebe Mamis, ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge auf meine aktuelle Situation.
Ich bin bei 40+2 und aktueller Stand ist wie folgt: Köpfchen liegt bereits fest und tief im Becken, GBH auf 1,45 cm gekürzt und Muttermund weich, im CTG sind Wehen sichtbar und die Fruchtblase hat einen Haarriss. Soweit so gut, meine Ärztin ist guter Dinge das es bald los geht, was mir SEHR recht ist!!
Nun habe ich seit gestern Abend einen anhaltenden Schmerz, wie ein starkes ziehen und drücken zugleich, in der rechten Leiste. Ich finde keine Position in der es nicht weh tut. Liegen, sitzen, stehen, nichts hilft. Wenn ich den Bauch anstrenge wird der Schmerz nahezu unerträglich. Zudem habe ich (in für mich unregelmäßigen Abständen) immer wieder Wehen und diese sind deutlich spürbar vom Schmerzlevel her - wie Menstruationskrämpfe - kein Vergleich zu den bisher bekannten Übungs-/und Senkwehen.
Jetzt ist meine Frage: Könnten das nun wirklich anfängliche Geburtswehen sein? Ich sage dazu, es ist meine erste Schwangerschaft und habe daher keine Ahnung, wie sich die Eröffnungswehen anfühlen. Beschreiben kann sie mir auch niemand, jeder sagt immer nur ,,Das wirst du merken wenn es soweit ist"...Nun ja, die Aussage hilft mir bei meinem Problem gerade nicht weiter.
Ich freue mich auf jeden Erfahrungsbericht, Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße, Melly
Hey :) Ich hatte solche ähnlichen anhaltenden Schmerzen auch einige Tage vor Geburt. Am Tag der Geburt kamen die Wehen dann in regelmäßigen Abständen aber ein anhaltender Schmerz (deutlich weniger schmerzintensiv) ist aber geblieben. Drücke dir die Daumen das es bald losgeht 🍀
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?