nita80
Hi, bin aktuell Ende 32Ssw und ich dachte die Kindsbewegungen werden weniger, da der Platz enger wird. Aber heute ist wieder so ein Tag als ob Sie seit Stunden wach ist und sich nur bewegt. Also wirklich nonstop. Fühlt sich so an als ob sie ständig Purzelbäume macht. Ich weiß das es natürlich besser ist sein Kind zu spüren als nicht…..aber ist dieses ständige in Bewegung sein so okay? Wie ist es bei euch?
Wir sind heute 29+3 und bei uns wechselt es immer zwischen aktiven und weniger aktiven Tagen. Insgesamt finde ich, dass das wilde, minutenlange Rumgestrampel weniger geworden ist Dafür sind die einzelnen Trittchen dann schon echt stärker und ich spüre deutlich wenn sich der Kleine mal schön ausstreckt... Aber der Platz scheint ihm wohl langsam auszugehen.
Meiner liegt allerdings auch seit min. 2 Wochen in SL und ich habe eine VWP... Ist das vielleicht eine Konstellation, bei der man generell weniger mitbekommt?
Mein kleiner war jetzt 2 Tage relativ ruhig, das kenn ich nicht und habe schon Angst bekommen.
Jap. Sehe die Bewegungen sogar teilweise alienmäßig neben meinem Bauchnabel hochkommen. Weniger ists nicht, wenn dann mal unruhe herrscht.
So aktiv wie derzeit war mein kleiner bis jetzt noch nicht. Er hat immer wieder ruhigere Phasen, vor allem wenn ich z.B. verreise, unter Leuten bin oder Yoga mache. Aber die letzten 2 Tage geht es mir wie dir - non -stop Party im Bauch. Insbesondere nachts, kann dann kaum schlafen und wenn ich im Büro sitze oder autofahre wird er mega aktiv. Habe aber mal gelesen, dass es insbesondere in den Wochen ziemlich normal sein soll. Erst gegen Ende werden sie ruhiger.