narjisn
Also ich wundern mich warum verkaufen viele den KiWa (besonders den kombi KiWa) nach einem Jahr? Ich scrolle momentan durch eBay Kleinanzeigen und habe sowas bemerkt. Zuerst hatte ich gedacht viellecht wechseln einige zum ne Buggy. Aber viele Kombi KiWa sind genauso kompakt wie eine Buggy sodass das Wechsel für mich wenig sinn macht. Wo ich herkomme, verkaufen die meisten der KiWa nach mindestens 4-5 Jahre. Ich bin einfach neugierig, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Hallo aus dem Juli :)
Weil er nach 1 Jahr einen hohen wiederverkauswert hat und die meisten zu dem Zeitpunkt auf einen Buggy umsteigen . Der ist kompakter und günstig in der Anschaffung.
Ich persönlich bevorzuge den Kinderwagen , fährt sich (für mich ) besser gemütlicher für das Kind …
Ich hab aber auch eine Garage wo er aufgebaut steht , also kein schleppen des XXL Teiles
Beim ersten Kind hatte ich auch einen Buggy , da wir im 1 Stock gewohnt haben :)
Lg
Danke! Das macht Sinn :)
Wir haben auch gewechselt nach knapp 1 Jahr. Wir haben noch viel Geld dafür bekommen und der Buggy hat nur einen Bruchteil davon gekostet und der Buggy ist einfacher kompakter und leichter und braucht im Kofferraum viel weniger Platz.
Danke :) Ein Buggy is bestimmt leichter, also das macht Sinn.
Wir wechseln auf einen Geschwisterwagen und werden unseren Cybex Priam daher auch verkaufen.
Also wir hätten unseren jetzt auch verkauft, wenn nicht nr. Zwei unterwegs wäre - und es gegen einen Fahrradanhänger getauscht den wir auch als KiWa benutzen. Jetzt behalten wir den erstmal und wechseln dann in einen doppelten Anhänger.