Sternenmama30
Hab die letzten drei Tage schon hauchzart positiv getestet und heute nochmals mit dem Clearblue digital ein plus erhalten. Ich bin weiterhin sehr vorsichtig da ich nach knapp 14 Jahren Kinderwunsch (viele Jahre Hormontherapie, 2x IVF, 1x Kryo und 4 Sternenkinder Feb. 2018 Zwillinge 9. SSW, Juli 2020 15. SSW und Dez. 2020 (Eileiterschwangerschaft)) diesesmal nach einer erneuten IVF wieder positiv testen durfte. Blutentnahmetermin hab ich erst am 06.12. im Kinderwunschzentrum und befinde mich daher bisher noch in der Warteschleife. Der Transfer war erst letzte Woche Samstag also vor 6 Tagen von zwei wunderschönen Blastozysten also bereits 6 Tage alten Embryonen. Da ich dieses Mal kein HCG spritzen musste kann es also auch kein Rest HCG sein. Der Geburtstermin wäre somit der 08.08. und befinde mich dann aktuell erst bei 3+4... aufgrund der künstlichen Befruchtung weiß man das Empfängnisdatum auf den Tag genau.
Ich bin 34 und hab bereits einen gesunden Sohn im Nov. 2018 bekommen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass sich dieses Mal mindestens eins oder gerne auch beide gut festgebissen haben!
Hier ein Bild meiner Test´s von den letzten zwei Tagen. Die untersten zwei sind 25er und die oberen drei 10er und meist nicht mit Morgenurin sondern irgendwann im Laufe des Tages entstanden

Die Testreihe sieht für vor NMT doch auch schon super aus!
Und hier ein Bild vom Clearblue von heute Nachmittag...

Das klingt nach einem harten Weg, aber eurem Sohn ist es ja schon gelungen seinen Weg zu euch zu finden. Ich drücke fest die Daumen, dass er im August stolzer, großer Bruder sein kann!
Ich habe meinen ersten FA Termin auch am 6.12 und hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen im Ultraschall (über zwei würde ich mich auch wahnsinnig freuen, aber da sind deine Chancen wohl deutlich besser )
Herzlichen Glückwunsch euch allen. Mein ET ist auch der 8.8.