Stina_
Uns hat es nun auch erwischt.. ich hatte vor 3 Tagen heftiges Fieber und richtig schlimm Schüttelfrost. Seitdem bemerke ich, dass der Ausfluss irgendwie flüssig geworden ist. Vorher war er milchig-dickflüssig. Es kommt nun auch immer in nem Schub. Kopfkino geht natürlich gleich los, dass da ein Riss in der Fruchtblase sein könnte. Hatte hier jemand schon Corona oder eine andere Grippe und hat ähnliches bemerkt?
Hi aus dem September! Ich hatte auch Corona in der Frühschwangerschaft. Das war kein Problem (auch mit Fieber und allem). Der Ausfluss klingt erstmal normal. Die Fruchtblase bei dir ist noch so klein, da ist garnicht so viel Flüssigkeit drin. Vll auch einfach mehr getrunken o.ä? Bleib ruhig. Es wird sicher alles gut. Corona hat bisher keine Auswirkungen auf Fehlgeburten oder Fehlbildungen. In meinem Krankenhaus hat ein Kollege da so ein Forschungsprojekt übernommen und da schon einige Daten gesammelt! Sobald du wieder negativ getestet bist, frage ob du sofort zum Arzt darfst. Sollte sich doch etwas verändern das dir komisch vorkommt (z.B. Blutungen) dann rufe im Gesundheitsamt an und bespreche mit denen, wie du vorgehen sollst. So wurde es mir gesagt! Ich wünsche dir alles gute! LG
Ich hatte vor 2 Wochen Corona mit Fieber, Gliederschmerzen, sehr heftigen Brustkorbschmerzen, ... Im US vorgestern ging es dem Baby super. Ausfluss habe ich in der Schwangerschaft allgemein relativ viel, ich glaube solange es kein frisches Blut ist, darf sich das auch stark verändern ohne große Bedeutung.