Monatsforum August Mamis 2020

Zurück von der U5

Zurück von der U5

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

8080 g (3180g) 69 cm (52cm) 43 cm KU (35cm) Sie ist motorisch laut Kinderärztin sehr gut entwickelt und ihrer Zeit voraus Es gibt zum glück nichts zu beanstanden und wir rechnen momentan auch nicht damit, dass noch etwas kommt. Da fällt nicht nur ein Stein, sondern ein ganzer Fels vom Herzen. Gegen ihre Verstopfung: einfach Trinken anbieten, mal außer der Reihe. Und halt immer zu einer Breimahlzeit. Wir starten jetzt dann auch mit der 3. Breimahlzeit am Nachmittag. Da gibt es dann Grieß-Milchbrei ohne Obst. Mal sehen wann die Zähnchen kommen aber da hat sie wohl noch Zeit


Lua388

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich so toll an und es sind einfach wahre Wunder. Ich bin wirklich kein sentimentaler Mensch, bzw. bin eher realistisch eingestellt und hab immer die Augen verdreht, wenn es wieder hieß "... Aber wenn sie dich EINMAL anlächeln ist alles vergessen" aber was soll ich sagen, es ist durchaus was Wahres dran und ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wie man so lieben kann.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lua388

Ich war immer ein negativer Mensch. Wenn ich vom worst case ausgehe, kann ich nicht enttäuscht werden. Und nun? Sie hat mich in meinem Denken sehr verändert und ich bin so positiv gestimmt, seitdem sie da sind. Und ja, dieses Lächeln machen die ganzen Strapazen so gut wie vergessen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch super. Viel Spaß beim nächsten Brei. Wir hatten auch bisschen Probleme mit dem Stuhl jetzt kriegt sie aber immer mal Früchtetee und es ist super. :)


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich sehr, dass es bei euch so gut läuft