Vani22w
Wenn ihr einkaufen geht, probiert ihr an? Oder nimmt einfach mit?
Hab grundsätzlich ne S/M
Also dachte ich mir gut M wird reichen - aber naja mit Bauch irgendwie doch nicht

Also Momentan kaufe ich alles in 40/42 an T-Shirts. Wenn ich dann wieder „dünn“ bin, schmeiß ich das 3-4 Runden in den Trockner, dann ist das alles wieder klein
Ansonsten probiere ich nur Hosen an. Nichtmal Schuhe, wenn sie von einer Marke sind. Nur mal No-Name-Schuhe, da hab ich kmmer Probleme mit den Größen.
Ich hasse Spiegel in Umkleiden
grade bei H&M
Ich geh nicht einkaufen, also keine klamotten.
Da ich eh gr 46 hab pass ich teilweise noch rein.
Hab nur die 1.8 kg vom kind zugenommen.
Mochte nie so Klatsch enge sachen
Find gerad enge Sachen gut fühl ich mich wenigstens schwanger
Krass wie unterschiedlich:)
Danke ihr lieben
Ich dehne meine alten Klamotten auch aus, so ist es nicht. Aber ich bin sehr schnell mit dem Kreislauf unten und krieg panik Attacken weil ich keine Luft bekomme. Für mich ausgeschlossen noch shoppen zu gehen. Und es sind noch 7 wochen
Ich probiere schon an. Kann aber auch noch weitestgehend wie vorher tragen, nur Hosen nicht. Aber ich ttage auch eher weit, sodass die Sachen jetzt eher eng anliegen, aber noch passen. Finde aber meinen Bauch auch irgendwie gar nicht sooo riesig.
Also ohne anzuprobieren kauf ich nichts, denn wenns mir nachher nicht gefällt oder komisch absteht oder einfach nicht die richtige Form hat, dann zieh ich es nicht an. Und da ich keine Modelmaße hab, passt eben nicht alles gleich gut. Klar, man hat so seine Hersteller irgendwann raus, aber ich probiere trotzdem alles an.
Und ich muss zu geben, ich bin ein online shopping Mensch
, da ich absolut nicht gerne einkaufen gehe. Und jetzt noch weniger gern. Dann probiere ich zu Hause alles in Ruhe an
Ich trag ja glaub ich schon seit dem 3./4. Monat Umstandsmode, weil ich die einfach viel bequemer finde.
Ich hasse shoppen, vor allem jetzt auch noch mit Maske, dann die Hitze noch dazu, ne danke. Außerdem darf ich ja eh nicht.
Ich hab nur vereinzelte neue Kleidung online von bekannten Marken gekauft und kenne deshalb meine Größe.
So hab ich dann ganz viel gebraucht bei mamikreisel gekauft, jetzt hab ich auch schon einiges an Stillkleidung da gekauft.