Anni1500
Ich weiß echt nicht, was wir verbrochen haben, dass wir so viel Pech haben
heute ist mein Mann wieder zu Hause. Kriegen wir abends einen Anruf aus dem Krankenhaus. Letzten Mittwoch, wo er wegen seinem Anfall auf der not station lag, lag er mit einem Corona infizierten im Zimmer. Jetzt darf er morgen zum test und ist in Quarantäne. Die Bestrahlung fällt mal wieder bis auf weiteres aus
wo soll das noch hin führen. Ohne scheiß, entschuldigt, aber so langsam hab ich die schnauze mehr als voll
Ihr habt aber mehr als Pech. Tut mir wirklich leid, dass ihr es momentan so schwer habt. Irgendwann muss es aber besser werden, ist es immer. Quarantäne ist echt Sch..., aber ein positiver PCR-Test ist nicht gleichzusetzen mit einer Infektion. Fühl dich gedrückt!!!
Den test macht er erst morgen. Er und wir haben keine Symptome. Es ist nur doof, weil seine Behandlung wieder liegen bleibt
ich habe Angst, dass der Tumor doch noch gewinnt
Wenn die Bestrahlung absolut notwendig ist und davon gehe ich aus, können sie sie nicht einfach abbrechen!!!!
Das geht definitiv zu weit!!! Diese Coronapanik bringt uns noch alle um!!! Kotzt mich das an, dass momentan nur eine Atemwegsinfektion wichtige und lebensnotwendige Behandlungen verhindert! Lasst euch nicht abwimmeln! Wenn das Personal Angst hat, sollen sie Masken tragen. Ich würde das der Ärztekammer melden.
Wir werden alles probieren. Mein Mann verliert deswegen auch so langsam die Hoffnung auf Heilung, was mir große Sorgen macht
Ich finde zwar auch dass die Bestrahlung trotzdem gemacht werden muss!!! Aber Corona ist nicht nur eine Atemwegsinfektion. Dass sich dieses Gerücht immer noch hält
. Bei uns in der Familie liegt eine nicht Risiko Person seit März im Koma, weil der Virus das Gehirn befällt. Wo ist das bitte eine Atemwegsinfektion?
Anni, euch alles Gute. Ich drücke die Daumen dass es mit der Behandlung schnell weitergeht! Das Ergebnis dauert meist nur max. 2 Tage. Daumen sind gedrückt!
Vielen Dank. Ich habe alle hebel in Bewegung gesetzt, dass wir morgen das Ergebnis kriegen. Er darf die Behandlung nur mit negativen test fortsetzen. Deshalb bete ich, dass er negativ ist. Ich wünsche deiner Verwandten alles Gute und das sie sich noch davon erholt. Sowas ist echt schrecklich
Oh man...ich drücke die Daumen dass er negativ ist. Ansonsten würde ich mir echt den Schritt zur Ärztekammer überlegen...aber wenn ihr das bisher geschafft habt, schafft dein Mann auch eine Unterbrechung
er darf nur nicht aufgeben!
Das ist ja das fiese. Wir haben so viele Rückschläge bekommen... Er gibt langsam aber sicher auf und ich komme immer weniger gegen an. Ich merke ja selbst, dass es auch nicht an mir spurlos vorbei geht. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr besser läuft. Irgendwann muss ja mal auch die längste Pechsträhne vorbei sein.
Ach man das gibt’s doch nicht
wenn der Test negativ ist, geht dann die Bestrahlung weiter? Aber es muss doch irgendwie möglich sein, so eine wichtige Behandlung mit genügend Sicherheitsvorkehrungen trotzdem durchzuführen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Das müssen wir morgen früh mit der Abteilung für Bestrahlung absprechen. Ich befürchte aber, dass die die Quarantäne abwarten wollen
wir werden alles geben, dass mein Mann so früh wie möglich seine Therapie wieder bekommt. Es macht mir einfach nur noch Angst
auch mein Mann hat gestern total seine Hoffnung verloren
Du arme.. Das tut mir wirklich so unfassbar leid für euch.. Fühl dich gedrückt!
Danke dir. Ich hoffe, dass mein Mann negativ ist
das werden wir wahrscheinlich erst morgen erfahren
Wie? Darf man Bestrahlung unterbrechen??? Ooh man ihr habt auch wirklich Pech! Haltet noch durch. Wichtig ist auch, dass ihr positiv in diesen beschissenen, sorry, zeiten bleibt...och anni
Ich versuch alles, aber mein Mann ist dabei auf zu geben. Ich habe das bereits den Ärzten gesagt. Die wollen erst das Testergebniss abwarten. Dennoch wollen sie heute auch noch mit meinem Mann reden.
Gibt's schon was neues? Testergebnis da?
Er wurde getestet und das Ergebnis kriegen wir erst morgen
Oh man. Euch bleibt nichts erspart
wenn ich könnte würde ich euch gern einige der Lasten abnehmen.
Gebt nicht auf, auch wenn es sehr schwer ist im Moment.
Ich wünsche euch, dass das Ergebnis Negativ ist und ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Fühle dich lieb gedrückt