Mitglied inaktiv
Meine Maus ist ja eine von der langsamen Sorten. Nun hat sie heute den dreh raus sich in den Stand hoch zu ziehen. Das macht sie allerdings nur an mir. Wenn ich mit ihr zusammen auf dem Boden spielen robbt sie zu mir und klettern an mir hoch. An Möbeln macht sie das nicht bzw versteht nicht das es auch geht.
Aber es ist so süß wenn sie an mir raufklettert als wäre ich ne Spieleburg
Unsere Maus wird ja am 26.7 1 Jahr alt. Sie kann auch nur krabbeln und sich auf den Knie hochziehen aber seid kurzem stellt sie sich schon hin. Aber sehr wackelig.. Aber finde nicht das die Kinder dann von der langsame Sorte sind. Ich find es ganz gut ehrlich gesagt, sie werden nämlich so schnell groß
Ich sehe das auch so. Meine hat sich zwar auch schon hingestellt aber geheuer ist ihr das nicht. Jeder hat halt sein eigenes Tempo
Keine Ahnung, warum du meinst, sie wäre langsam. Das ist völlig normal entwickelt hier im August gibt es eben auch Recht viele besonders Schnelle.
Und warum "Haken"? ist doch völlig egal, wo sie sich hochzieht....?
Meine macht das auch im Moment finde das goldig
Ist doch top! Wie schon im RUB geschrieben, in den paar Tagen Kita-Eingewöhnung, wo ich mit im Gruppenraum war, konnte ich Kinder einer Altersklasse und komplett unterschiedlichen Entwicklungsständen erleben. Das war wahnsinn. Der eine läuft mit 16 Monaten noch nicht, die andere mit 11 Monaten dafür schon. Die nächste sitzt da und sitz da einfach nur, die nächste sabbelt wie ein Wasserfall.
Also ich meinte das mit dem langsamen jetzt nicht irgendwie schlecht oder so. Das mit dem Haken ist auch eher sarkastisch...:) Ich bin sehr stolz über das was sie heute gemacht hat und freue mich zu sehen wie sie wächst.
Der "Haken" wie du es nennst, ist keiner. Es ist ganz normal. Meine Kleine kletterte auch erstmal auf und über uns, hielt sich dann kurz auf den Beinen. Das ist der Anfang. Wirst sehen, in kurzer Zeit steht sie dann an den Tischen, Möbeln etc. Dass, was deine Kleine gerade macht, ist das Training für das richtige Hochziehen und Stehen.
Sei froh das rumgewackel ist soo anstrengend und auch manches Mal gefährlich haben heute schon wieder ne beule
Oh weia da graut es mir schon vor. Hoffe dem kleinen Mäuschen geht es gut!
Ja ist ein kleiner Rambo hab auch seit unserem KH Aufenthalt ständig Stress schwitzen wenn er wieder los wackelt