einfachkleene
Wie schlafen denn Eure kleinen? Mit Schlafsack oder Decke? Mein kleiner Mann schläft mit Schlafsack aber auch nur weil er soooooooooooooo unruhig schläft… es wird sich hin und her gewälzt, von der einen Seite des Bettes an die andere Seite. Wann habt Ihr oder wie habt Ihr vor Eure kleinen an Decke und Kissen zu gewöhnen?
Zwergi schläft tatsächlich ohne Decke und Schlafsack..
Schlafsack mag er absolut nicht, weil er immer die Beine durch das Gitter stecken will.. Bis es nicht weitergeht.. Füße berühren den Fußboden... Und das schon beim Einschlafen. Nachts quer durchs Bett, aber prinzipiell müssen die Beine raus hängen
Decke nimmt er und wirft sie vors Bett.. Kissen(ein flaches Babykissen) darf MEIST drin bleiben
Deswegen hat er Langarmbody, Strumpfhose und Schlafanzug und noch extra Söckchen an
Wenn er irgendwann die Decke nicht mehr rauswirft, dann bleibt sie drin und die Klamotten werden dem Zudeckmodus angepasst

Herrliches Bild
Cool!
Das ist eine schlafart herrlich
Hier wird ohne Schlafsack und ohne Decke/Kissen geschlafen. Das mag sie gar nicht wenn sie ihre Beine nicht frei bewegen kann. Da sie bei uns im Bett schläft ist aber theoretisch immer immer eine Decke greifbar.
Mein Mini schläft auch bei mir er kommt auch ganz viel kuscheln… die meiste Zeit liegt er halb auf mir drauf
Wir haben Schlafsäcke mit freien Füßen und noch dicke Socken drüber. Normaler Schlafsack wird nicht akzeptiert, Decke wird weggestrampelt. Mein Großer schläft auch so. Erst jetzt mit 3 steckt er manchmal morgens seine Füße unter meine Decke. Eigene Decke möchte er nicht
Also meine schläft mit Schlafsack, der extra Beine hat und Füße zum Umstülpen. Die "normalen" toleriert sie nicht mehr, seit sie mobil ist. Decke findet sie garnicht gut, da flippt sie aus. Und irgendein Kissen findet sich bei uns im Bett immer, wo sie sich drauf kuschelt. Wie ich sie an die Decke gewöhnen soll.. Keine Ahnung. Ich dachte das kommt vlt von alleine irgendwann.
Unsere Tochter schläft seit gut einem Jahr in Schlafsack mit Füßen - ohne Socken oder Umklappen, Füße müssen nackt sein.
Decke mag sie gar nicht, sie bewegt sich quer durchs Familienbett und nimmt Mama ihren gesamten Platz weg
Wir stellen erstmal nicht um. Gerade im Familienbett ist der Schlafsack super praktisch.
Mein kleiner Krpmel nimmt mich als Kissen.. da wird keine Rücksicht genommen ob es bequem für mich ist
Unsere schläft auch noch mit Schlafsack. Genau aus dem gleichen Grund. Sie bleibt nie an der gleichen Stelle liegen. Unsere große hat mit 2 und ein paar Monate eine Decke bekommen.