Monatsforum August Mamis 2020

Periode

Periode

JeyjeyPr

Beitrag melden

Hallo - mein ganzer syklus ist noch völlig durcheinander - laut meiner App bin ich 18 tage drüber- gestern dann etwas schmierblut bekommen und heute sah das so aus als ob die gekommen sind- aber heute abend wieder alles weg!(hätte am Montag FA termin gehabt aber wegen dem Blut um eine Woche verschoben- weil ja heute Freitag ist und die nur bis mittags aufhaben) kommen die bei euch mittlerweile regelmäßig oder auch so konisch? Eine ss würde ich ausschließlich da keine Anzeichen gibt und da ich auch die stillpille regelmäßig nehme - und von der Geburt bis jetzt nur 2 mal Sex hatte- würde mich freuen über euren Status in der Sache! Euchnoch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Ich stille zwar nicht mehr aber solange wie ich es getan hat meinte meine Frauenärztin hat man nicht unbedingt einen Rhythmus. Manche bekommen durch das Stillen ihre Regel erst nach Ewigkeiten. Ist bestimmt nichts weiter. Ich kenne das vor allem von mir selbst, wenn ich mich dann noch sehr damit befasse, dann kommt meine Regel erst recht später.


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Ich müsste meine periode auch eigentlich kriegen und habe stattdessen nur ein wenig schmierblutung. Bei mir ist es 100 Prozentig der Stress. Mit der still Pille kann es bei dir auch gut zusammen hängen. Muss man diese nicht sogar durch nehmen?


Kapunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Bis jetzt hab ich meine Periode wieder regelmäßig bekommen, wenn man da schon von regelmäßig sprechen kann. Hatte sie bis jetzt zwei mal und der Zxklusanstand war wie vor der ss. Morgen müsste ich sie wieder bekommen und es fühlt sich auch so an. Stille noch voll.


LeNiWa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Marie ist jetzt 6 Monate alt und ich hatte noch keine periode, Stille aber noch. Bei meinem Sohn kam die periode nach 9 Monaten und dann sofort regelmäßig, sogar etwas leichter als vor der Geburt