Monatsforum August Mamis 2020

Kekseeeee und viel Hunger

Kekseeeee und viel Hunger

Elsbeth

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben, habt ihr aktuell auch so einen Kohldampf? Ich verdrücke normale Portionen und mutiere zwischen den Mahlzeiten zum Krümemonster. Ich habe einfach unheimliche Lust auf Kekse! Und Schoki und Eis. Mjam! Ich habe gerade mal in meine Aufzeichnungen der letzten Ss geschaut, da habe ich in dieser Phase auch so doll zugenommen. Etwa 1 kg pro Woche. An Anfang und Ende der Ss dagegen nicht so schnell. Und wenige Monate nach der Geburt war auch alles wieder runter, darum mach ich mir nun keine Sorgen. Wie ist es bei euch??


ItsMe80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Alles! Ich könnte grade alles essen! Und das in Massen! Nehme grade leider auch ordentlich zu, aber die Kinder brauchen ja Futter Grade Küchenschlacht geschaut. Böser Fehler!


Carinchen1105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Ich darf ja nix nue low cap. Hab ständig magen knurren und such mir gurke und tomate, könnt einfach nur kotzen. Bin schwanger und darf nichts. Dabei sind meine werte ok. Ich beneide euch ganz dolle!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ganz schlimm! Mein Partner kommt immer zu mir „Na Fressraupe? Wann wirst zum Schmetterling?!“ Ja. Yogurette. Kuchen (ich backe momentan sowas von viel ) Brot mit frischer Wurst vom Landfleischer usw. und wenn ich Hunger habe muss ich auch just in time was essen. Sonst krieg ich Zitteranfälle


ItsMe80

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne mega Ausrede! Die muss ich mir antrainieren. "Bin unterzuckert! Brauch Futter!"


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ItsMe80


Lua388

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ich backe gerade jedes Wochenende Kuchen, das könnte ich jeden Tag essen, aber mit der Gewichtszunahme hält es sich noch in Grenzen, denk ich zumindest Daher mach ich mir auch keine Sorgen. Viel auf einmal kann ich gar nicht mehr essen, habs sonst geschafft, ne ganze Pizza zu essen, wenn ich sonst noch nicht viel gegessen hab, jetzt schaff ich von ner kleinen gerade mal die Hälfte. Meine zwei kleinen drücken ziemlich nach oben und nehmen dem Magen auch den Platz weg, hab ich das Gefühl


Mika82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ich auch, leider! Hält schon paar Wochen an. Blöd. Ich steh so auf Spaghettieis und leckere Schoki. Ich brauch leider auch größere Portionen. Hab ordentlich zugelegt. Kann ja auch nicht sein, dass das alles nur zum Kind geht. Hab jetzt 11 kg mehr und noch 11 wochen vor mir. Also bei der letzten Ss war mir das Gewicht irgendwie egal. Aber diesmal setze ich auch wirklich mehr an.


Pippi_Lotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Ich habe das Gefühl, dass in meinen Bauch nichts mehr rein passt. Dementsprechend hungrig bin ich aber dann auch... weil immer nur kleine Portionen rein gehen. Mein Bauch ist einfach so schnell gewachsen und drückt mir derzeit alles nach oben. Wenn ich mich an Schoki traue, werde ich mit Sodbrennen bestraft Habe auch die ersten Wochen kaum zugenommen und dann BÄM ganz plötzlich war der Bauch riesig und der Hüftspeck da. Auch ab den Beinen und am Po ist was rauf gegangen. Bin von 59kg auf 67kg. Kenne es aber schon von der ersten Schwangerschaft. Da hab ich zu genau der selben Zeit so plötzlich zugelegt. Zum Ende waren es 21kg mehr... Ich stelle mich auf genauso viel, wenn nicht mehr ein. Im Hochsommer wird es bestimmt noch mehr Wassereinlagerungen Aber egal. Ich weiß, dass es auch schnell wieder weg geht. Hatte gleich nach der Geburt die ersten 10kg wieder runter. Der Rest purzelte dann so gemächlich...


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Puh, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Pippi_Lotte, bei mir war es in der letzten Ss genauso. 19 kg zugelegt, direkt nach der Geburt 9 kg weg. Und vor den Wassereinlagerungen im Sommer graut mir auch schon! Dafür kriegen wir Sommerbabys und können die nächsten Jahre tolle Kindergeburtstage feiern.


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Bin auch zu verfressen versuche es mit Obst immer alles gut zu machen. Nehm auch mal wieder zu gut zu. War aber bei der letzten ss auch so. Nach der Schwangerschaft war es aber auch wieder schnell weg. Weswegen ich diesmal auch entspannter bin