Monatsforum August Mamis 2020

Heute 2. große Untersuchung

Heute 2. große Untersuchung

Mone2511

Beitrag melden

Hallo :) Ich bin gerade vom Frauenarzt zurück. Hatte das 2. Screening. Alles top. Die Zwerge haben schon 235 und 275 Gramm. Ein Outing hab ich natürlich nicht bekommen. Aber egal, Hauptsache die Werte sind in Ordnung und den Bauchbewohnern geht es gut. Hab heute Nacht kaum geschlafen, da ich vor zwei Wochen von der Leiter gesegelt bin. War halb so schlimm und ich hab mich gut abgefangen. Aber um so näher der Termin kommt um so mehr dreh ich durch, ob wirklich noch alles in Ordnung ist. Anfang April hab ich dann Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus. Gerne gehe ich da nicht hin bei der aktuellen Situation mit Corona. Wahrscheinlich bin ich bewaffnet mit Desinfektionsmittel und Handschuhen Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund!


Miniwunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Klingt doch super bei euch dreien! Muss auch am 01.04. ins KH zur Feindiagnostik. Das wird schon. Hab einen schönen Tag.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Hey das klingt super. :) man da sind deine zwei ja schon richtig schwer. Wow. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Und drücke dir die Daumen das alles gut geht.


SuperNika-2007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Hatte heute auch großen Ultraschall aber mit Outing


Vani22w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Super Neuigkeiten


AnjaW.33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Das klingt doch sehr gut Ich hab am Donnerstag meinen nächsten FA-Termin und am 30.03. Feindiagnostik


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2511

Toll, dass es den beiden Knirpsen gut geht! Weiter so! Frag mal vorm Klinik-Termin, ob du den Kreißsaal-Eingang nutzen kannst. Damit gehst du den Corona-Patienten aus dem Weg.