robdido
Huhu und fröhliche Weihnachten euch allen. Meine Freundin (29) und ich (29) sind mit 6+0 schwanger und voller Vorfreude. Ich sage hier hallo, da dass unsere erste Schwangerschaft ist und ich mich mal ein wenig orientieren will. :) Den ersten Arzttermin haben wir leider erst am 17.01, finde ich persönlich relativ spät da ich schon gerne eine offiziellere Bestätigung als die zwei Schwangerschaftstests gehabt hätte. Zu dem hatte meine Freundin, bis vor zwei Tagen alle Schwangerschaftsanzeichen (ausser Erbrechen) und jetzt sind die über die letzten zwei Tage komplett zurückgefahren. Naja man liest ja alles im Internet, somit versuchen wir so positiv wie möglich zu denken und schauen zuversichtlich in die Schwangerschaft. :) Auch gut zu lesen, das andere auch die Sorgen haben, die wohl nie mehr weg gehen werden. Wie ist es denn aus der Vatersicht? Super aufregend, in der ersten Woche konnte ich das noch nicht realisieren und das neue Gefühl der ständigen kleinen Sorge war auch komplett neu. Ich spreche meine Freundin so gut zu, dass es geht. :) Also alles sehr sehr aufregend! Gruss, Rob
Herzlich Willkommen
Wie schön, dass hier auch ein Mann mit einsteigt. Meiner hätte dazu gar keine Zeit
Ich wünsche euch eine gute Fahrt in unsrem Augustbus
willkommen rob! und herzlichen glückwunsch.
find ich super, dass hier mal ein kerl mitfährt.
machst du dann auch beim dickbauch-dienstag mit?
Herzlich willkommen und Glückwunsch an den 1. werdenden Papa hier in der Runde! Ich bin heute auch bei 6+0.
Klar können auch die Männer beim Dickbauchdienstag mitmachen, die sind ja bekanntlich mitschwanger!
Danke für die Herzlichkeit! :) Alles ganz aufregend für uns, wie bei euch denke ich. :)
Ah - Dickbauchdienstag - ich bin da schon im 7-8. Monat und den Vorsprung will ich euch aus Fairness nicht antun.
der war gut
Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Fahrt!
Hallo & herzlich Willkommen
Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft! Bei mir (29) ist es auch die erste Schwangerschaft und wir sind total aufgeregt.
Ich hatte auch alle Symptome und dann von einen Tag auf den anderen nix mehr- hab totale Panik bekommen. Aber war alles ok,(hab mich dann einfach beim FA „zwischenschieben“lassen) jetzt ist es mal an einem Tag mehr aber an vielen Tagen ist auch gar nix zu merken.
Ich versuche mich gut abzulenken damit die Zeit bis zum Termin schnell vergeht!
Und bis dahin- verwöhn deine Liebe so gut du kannst
Alles Glück für euch
Danke Marrys für die tollen Worte! Ja ich denke da hilft nur Unterstützen und gut zureden von meiner Seite. :) Daanke!
Ein Papa im
Bus - wie toll
Liebe Grüße an dich und deine Frau