lila281
Irgendwie war es mir fast klar, dass es doch nicht so einfach ist...
Ist zwar gut eingenistet an einer guten Stelle aber viel zu klein. Von Herzschlag sind wir weit entfernt. Sie hat mir nicht mal eine Größe gesagt. Ich habe auf dem Ultraschall auch nichts gesehen außer der Fruchthülle. Sie hat die Ss von der Entwicklung jetzt erstmal ne knappe Woche zurückgestuft.
Am 21.01. muss ich wieder hin, aber irgendwie habe ich grad keine große Hoffnung, dass das was wird.
Weißt du denn wann dein Eisprung war? Vielleicht hätte der sich einfach verschoben. Nicht jede Schwangerschaft entwickelt sich gleich schnell. Gib die Hoffnung noch nicht auf und gib dir die Zeit bis zum 21.1
Ja da ich den Monat aus Neugier mal Ovus benutzt habe, bin ich sehr sicher, dass es am 07./08.12. war.
Ich hatte ähnliche Gefühle nach meiner ersten Untersuchung, meine zweite steht noch aus, daher kann ich nicht sagen, ob sich alles doch zum Guten gewendet hat. Ich habe aber beschlossen optimistisch zu bleiben und rate es dir auch
Ich werde es versuchen, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Ist nur komisch, vor Jahren konnte ich mir gar nicht vorstellen was für Gedanken und Gefühle da überhaupt dran hängen. Und wie kompliziert das werden kann. Aber ich habe mich immer durchgebissen im Leben und werd das auch jetzt tun. Und wenn nicht dieses Mal dann eben beim nächsten Versuch. Wann hast du denn die nächste Untersuchung wenn ich fragen darf? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
10.1.2020, noch 3 mal schlafen
Wird bestimmt alles gut werden. So lange ist das ja nicht mehr.
Hallo aus dem Mai Bus
Ich kann von beiden berichten bei meiner Tochter damals war sie auch sehr klein und der Herzschlag war erst ab der 10. Woche zu sehen war sehr klein von der Entwicklung und ist alles gut gegangen. Beim 2 leider nicht war zu klein und 1 Woche zurück gestuft und 1 Woche später war es dann leider nicht mehr da. Daher gebe die Hoffnung noch nicht auf manchmal war der Eisprung auch später. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Hey, in welcher Woche bist du denn heute?
Ich habe den ES ja mit Ovus getestet, der war entweder am 07.12. Abends oder am 08.12., das müsste dann 6+1 oder 6+2 sein. An ein schlagendes Herzchen hatte ich heute eh nicht gedacht aber dass ich zumindest irgendwas sehe.
Immer mit der Ruhe. Ich hatte eine icsi also eigentlich alles komplett sicher bei der Berechnung und dennoch wachsen die Babys wie sie wollen .das waren die Worte aus dem Krankenhaus. 1. Termin ich 5+2 Baby 5+3 2. Termin ich 6+2 baby 5+6 3. Termin ich 7+0 Baby 6+2 Nach dem 2. Termin hatte ich keine Hoffnung da das baby kleiner war. Wurde aber beim 3. Termin mit einem Herzschlag überrascht. Bei 8+6 war ich wegen einer geplatzten Zyste im Krankenhaus und da war das Baby auch entsprechend 8+6 es hatte alles aufgeholt. Bei meinem Sohn wurde ich anfangs auch eine 1 Woche zurück getauft und jetzt wird er morgen 3. Ein paar Tage dürfen die kleiner /größer sein. Auf dem US meiner Kinderwunsch Klinik stand dann auch immer wie viel Differenz erlaubt ist. Warte ab am 21. Siehst du das herz blubbern
So nach einer Nacht drüber schlafen habe ich die ganze Situation erstmal verdaut. Positiv ist es ist eingenistet, da wo es sein sollte und ich werde doch schneller als gedacht schwanger. Ist ja schonmal was. Und nun hat der Krümel noch 2 Wochen um zu überlegen ob er bleiben will. Und falls nicht, kann ich es ja auch nicht ändern, dann wird es eben kein Spätsommer-Baby wie gewünscht.