KiraW1234
Hallo. Habe heute mega Unterleib/Oberbauch schmerzen, is das normal?
Sehr starke Schmerzen würde ich immer abklären lassen, einfach um eine Eileiterschwangerschaft oder ähnliches ausschließen zu können (ich spreche da leider aus Erfahrung). Ansonsten hilft oft Magnesium, sollten es normale Wachstumsschmerzen sein. Gute Besserung!
Danke. Eine Eileiterschwangerschaft wurde zum Glück schon ausgeschlossen. Lg
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch übelste Unterleibschmerzen. Bei mir war es der gesamte Verdauungsapparat, der mit der Hormonumstellung und der schon wachsenden Gebärmutter nicht klar gekommen ist. Hab mit Flohsamenschalen überbrückt und nach wenigen Wochen war der Spuk vorbei
Was ist das ? Danke
Leichte Schmerzen sind normal durch die Mutterbänder ect. Starke Schmerzen würde ich immer abklären lassen . Aber hattest du letztens nicht für eine Freundin gefragt? Bist jetzt doch du schwanger?
Ich bin normal nicht in den Bussen unterwegs, aber KiraW1234 führt wieder alle an der Nase rum, das ist Ivanchen21, die Im Hauptforum Kindern den ... gewünscht hat. Aufpassen!!!!