Pippi_Lotte
Hey Hey
Hatte auch meinen 3. Termin heute bei 12+0. Und diesmal hat sie länger geschaut als das letzte mal. Und obwohl ich keine nackenfaltenmessung ect machen wollte, hat sie über den Nacken und das Nasenbein rüber geschaut und sie sagte "das sieht alles perfekt aus, gut das sie keine Messung in Anspruch genommen haben"
Zum Geschlecht hat sie natürlich noch nichts gesagt und ich konnte auch nichts erkennen. Dann eben beim nächsten mal... bin jetzt einfach froh das alles weiterhin gut ist obwohl ich mich so unschwanger fühle hihi
Das klingt ja super!
Und lieber unschwanger fühlen als mit Beschwerden kämpfen müssen. Mir geht es genauso wie dir, ich vergesse die Ss oft.
Definitiv! Kenne ja auch das andere extrem. Gottseidank bin ich diesmal von den schlimmen Sachen verschont geblieben.
Manchmal hab ich sogar richtig Lust feiern zu gehen und die Sau raus zu lassen und dann denke ich "oh Moment! Du bist schwanger! Du darfst nicht trinken! Und du wirst eh sofort müde sein!"
Das hört sich ja sehr gut an!!
Ich hab morgen nach 4 Wochen endlich den nächsten Termin. Ich hoffe mein Termin läuft genau so gut
Ganz bestimmt! Ich drück dir die Daumen!
Danke
Schön zu hören, das alles gut ist und es keine Auffälligkeiten gibt
Das freut mich zu hören alles Gute weiterhin