Lulu931
Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der 32+5 ssw, der Bauch ist seid ca. 2 oder 3 Tagen fast durchgehend hart aber hatte nie wirklich Schmerzen. Seid 2 Tagen habe ich auch eine Magendarmgrippe musste mich 2 mal übergeben und hab die ganze Zeit Durchfall. Bei der letzten Untersuchung war alles ok Mumu zu und das Kind lag in Schädelläge. Gestern fing es schon etwas an zu schmerzen und nach unten zu ziehen und heute ist es kaum auszuhalten. Die kleine war den ganzen Tag auch sehr aktiv das ist sie bei den Schmerzen leider auch. Ich hab irgendwie einen mega Druck nach unten es zieht sich der Bauch etwas zusammen und ich muss fast gekrümmt sitzen. Also gestreckt sitzen kaum möglich. Es kommt so ca für 5 bis 10min und geht dann auf einmal wieder. Bin richtig am schwitzen und total nervös und weiss nicht was machen. Ich will nicht zu früh ins Krankenhaus.
Ich würde mal die Hebamme anschreiben was sie dazu sagt.. bzw im Kreißsaal anrufen, die werden Dir dann sagen ob du lieber mal vorbei kommen sollst oder wie oder was. Aber lieber gehst du einmal zu oft als zu spät ins krankenhaus.. Alles gute
Ich wuerde in die warme wanne gehen und gucken ob es besser wird. Hört sihx für mich eher nach fiesen senk wehen an. Veratmen hilft auch meistens
Im Geburtsvorbereitungskurs hieß es gestern, viel trinken, Magnesium und ausruhen, also hinlegen. ansonsten geht lieber mehrmals zum Arzt, als zu wenig. Alles Gute!!!
Wie ist denn die Lage bei dir? LULU
Also es waren devinitiv Senkwehen, hab mich versucht zu entspannen, bin auch in die wanne gegangen und diese starke Schmerzen der Druck nach unten waren aufeinmal wieder weg. Für mich war es echt schwer einzuschätzen da es so plötzlich kam und es auch weh tat. Bei übungswehen sagt man ja darf nichts weh tun.
Na das ist doch gut... Baby hat ja auch noch ein wenig Zeit....