Monatsforum August Mamis 2019

Rücken und Arbeit..

Rücken und Arbeit..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch mal wieder auskotzen.. Seit 4 Wochen gehe ich zur Physiotherapie wegen den Rückenschmerzen im unteren Bereich. Bisher hatte ich immer Massagen, welche auch angenehm waren. Letzte Woche dann das erste Mal "Manuelle Therapie". Es wurde so ziemlich alles eingerenkt, was man einrenken kann - abgesehen von der Bauch Gegend. Ja, sogar das Schambein kann sich verschieben und kann eingerenkt werden. Nach genauerem Betrachten und meiner beschriebenen Schmerzen, meinte der Physio, dass der Ischias entzündet sei. Heute war ich also erneut beim Arzt bzgl Überweisung zum Orthopäden. Mein Arzt vermutet nach einer kurzen Untersuchung eine Verschiebung der Wirbelsäule Morgen geht's jedenfalls zum Orthopäden und mit seinem Befund dann erneut zum Arzt. (heute und morgen bin ich krank geschrieben, da ich keine 20 min am Stück sitzen kann ohne Schmerzen) Dann habe ich heute bei der Arbeit meine Versetzung in die Hand gedrückt bekommen. In dem Gebäude, in welchem ich aktuell eingesetzt war, gibt es keinen Ruheraum. Daher soll ich nun woanders hin, wo ich auch nur den ganzen Tag rumsitzen werde ohne Auftrag. Aber dort gibt es einen Ruheraum Mein Chef meinte nur, dass es von weiter oben kommt und er nichts machen kann. Ich würde aber auch einfach nicht gut aussehen und sollte doch lieber zum Arzt gehen. Zuhause könnte ich mich sicher besser von diesem ganzen Hin und Her erholen. Werde ich morgen bei meinem Arzt dann auch mal ansprechen.. So, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!


Nesthäckchen123

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ohje das klingt ja echt fies. Wünsche Dir eine gute Besserung und das die Ärzte Dir irgendwie helfen können. Liebe Grüße


Flory85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir gute Besserung. Hast du an Freistellung gedacht,ich meine es ist besser wenn du Zuhause bist und kannst dich jederzeit hinlegen.


katlin

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung und dass sich das mit der Arbeit die paar Monate jetzt noch regeln lässt. Das ist ja ein Hin und her für dich. Lass mal hören, was der Arzt gesagt hat.


number2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung


Fledii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von number2

Vielleicht stellt dir der Arzt ein BV aus? Gute Besserung LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Genesungswünsche! Der Orthopäde hat bestätigt, dass sich die Wirbelsäule verschoben hat. Während der SS kann man dies wohl nicht behandeln. Ich soll weiter zur Physio gehen und mit Wärme behandeln. Mein Arzt hat mich jetzt aus dem Verkehr gezogen. BV bekomme ich nicht, aber er wird mich nun alle 1-2Wochen einfach weiter krank schreiben. Zum Glück ändert sich auch nach 6 Wochen nichts an meinem Gehalt, da ich ja bei der Bw arbeite. Also ab jetzt zuhause mit ein paar Besuchen beim Truppenarzt für die weitere Krankschreibung. Zitat Orthopäde:"Nur noch 17 Wochen, dann wirds besser."


Nesthäckchen123

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt ja auch nicht prickelnd, finde die Aussage immer gut nur noch soviele Wochen dann wirds besser. Die haben keine Ahnung wie lange 17 Wochen sein können Trotzdem weiterhin alles Gute!