Sonnenblume1419
Hallo zusammen,
„muss“ noch jemand von euch die Dinger tragen? Ich hab schon seit geraumer Zeit Wasser und aus der ersten SS ist leider eine Krampfader als Andenken geblieben , so dass ich dieses Mal recht früh ein Rezept bekommen habe. Getragen hab ich die Strümpfe bisher immer nur kurze Zeit- ich finde sie einfach furchtbar unbequem. Ging mir in der ersten SS auch schon so...
Bei dem Wetter bleibt einem ja aber nichts, sonst werden die Beine nur schwer.
Hat vielleicht jemand Tipps, wie man das Tragen „erleichtern“ kann?
Liebe Grüße
Ich schätze da musst du leider durch. Würde dir aber raten, sobald du ruhst und Zeit hast, ein kühles Fußbad, bis zu den Waden zu machen. Oder Füße hochlagern und ein eiskaltes, nassen Handtuch über Knöchel und Waden legen.
Ich muss auch welche tragen. Hab mich lange dagegen gesträubt, aber bei dem Wetter geht es definitiv nicht mehr ohne. Angenehm ist anders...aber muss halt leider sein. Hatte die paar Tage im KH keine an, war einfach zu faul. Und kam dann bei der Entlassung fast nicht mehr in meine Schuhe.
Finde es nur furchtbar anstrengend, sie anzuziehen. Bin danach immer total erledigt
Das Anziehen ist tatsächlich furchtbar... und es ist halt auch super warm, immer so eingepackt zu sein... aber hilft ja nix. Hab gerade gelesen, dass man durchaus auch mit Strümpfen an die Beine kalt abduschen kann- das werd ich mal probieren.