Ramoniii
Ich komm gerade von der Untersuchung und bis auf ein paar kleine Wehen ist noch keine Geburtsreife sichtbar/ spürbar .
Ich hoffe dass sich der große Krümel mit seinen geschätzten 4100 Gramm jetzt am Wochenende auf den Weg macht damit ich die Einleitung nächsten Mittwoch (ET) umgehe.
Mir wurde auch angeboten aufgrund der Größe über einen Kaiserschnitt nachzudenken ... ich will es aber denk ich auf normalen Weg versuchen.
Irgendwie werd ich mit jeder Untersuchung unsicherer obwohl ich eigentlich immer positiv denke
Deine Bedenken kann ich verstehen bei dem. Gewicht.... Bei mir wurde schon ewig kein Gewicht mehr gemessen.. Naja ich lass mich überraschen.... Ich denke es ist die richtige Entscheidung es auf normalen Weg zu versuchen... Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.... KS ist ja nun nicht so toll... Ich wünsche dir auf jeden Fall das er dieses Wochenende raus will...
Huhu aus dem nächsten Bus
Ich hatte gerade deine Bedenken zum Geburtsgewicht gelesen und kann dich da beruhigen. Meine Tochter kam 2016 auf natürlichem Wege mit 4050g und 53cm auf die Welt.
Sie war auf 3800 geschätzt worden und want dann doch etwas schwerer.
Aber es hat alles ohne Schmerzmittel geklappt immer halb von 5 Stunden und habe keinerlei Verletzungen davon getragen.
Ich hoffe ich kann dir damit Mut machen es doch natürlich zu versuchen.
Und Schätzungen sind nun mal NUR Schätzungen.
Lg
Vielen Dank für eure Worte !!! Ich hoffe einfach mal ganz fest dass alles gut geht und nur halb so wild wird wie vermutet...aber manche Ärzte können einen wirklich Angst machen.
Er darf jetzt einfach kommen
Das sind doch immer nur Schätzungen! Meine Kleine wurde auf knapp 4kg geschätzt und kam mit 3320g zur Welt. Mein Sohn davor war mit 4200g geschätzt und kam mit 3870g. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt!