dawn
Kürzlich habe ich mir gedacht, dass es bis zur Halbzeit noch so lang ist... tja...und zack bin ich auch in die 21. ssw gerutscht.
Heute war ich zur Vorsorge und Organscreening bei meiner Frauenärztin. Ich hatte ja letzte Woche erst im Pränatalzentrum die Feindiagnostik, daher war ich heute recht entspannt. Meine Frauenärztin hat sich ganz viel Zeit genommen, sehr lieb. Die kleine Motte ist nun 21 cm groß und wiegt rund 300 g.
Ansonsten alles gut. Ich komme auch langsam auf die Beine und habe mein Startgewicht wieder erreicht.
Meine Frauenärztin hat mir dann noch für den Rest der Schwangerschaft Probepackungen Velnatal plus mitgegeben, fand ich sehr nett.
In 6 Wochen gibt es dann wieder eine Feindiagnostik im Pränatalzentrum.
Oh schön, dass nach der letzten Aufregung nun bergauf zu gehen scheint! :-) Lass es weiterhin ruhig angehen!
schön,dass mit Deinem kleinen Mädel alles in Ordnung ist und es fleissig wächst und gedeiht.
Sind ja fast gleich,unsre 2
Darf ich fragen warum Du zusätzlich in der Klinik warst und wieder in 6 Wochen gehst,zur Feindiagnostik?
LG
Klar darfst du fragen.
Ich habe eine Risikoschwangerschaft, meine ersten beiden Kinder hatten beide eine Kopffehlbildung, die mit einer großen OP korrigiert wurde. Wir wussten damals nicht, dass es wohl Vererbung von meinem Ex-Mann war (er selber ist nicht betroffen). Trotzdem wird jetzt immer extra nach dem Kopf geschaut, dort ist aber bislang alles gut.
Dann muss ich ein Medikament einnehmen, diesbezüglich wurde nun aber alles ausgeschlossen, es hat keine Auswirkungen.
Naja und zu guter letzt habe ich eine tiefsitzende Plazenta, die blöderweise auch noch direkt auf der KS-Narbe lag, nun aber etwas höher gerutscht ist.
Ich hab auch heute Halbzeit, juhu
Aufs Organscreening muss ich nächste Woche warten. Ich bin schon sehr gespannt, da der letzte US schon sooo lange her ist (11. SSW!). Aber ein bißchen Bammel habe ich auch davor, was mich so erwartet. Das Würmchen wird immer aktiver gerade, daher hoffe ich, dass alles gut ist.
Oh da hast Du ja schon was durchgemacht! Das ist natürlich sehr gut dass Dein MiniMädel mit der Feindiagnostik dann immer engmaschig kontrolliert wird. toi toi toi dass alles gut verläuft
Wie geht es Deinen Jungs nun heute?
LG
Sorry,hatte mich verlesen...Du hast ja Junge und Mädchen
Na da sagst du was, die OP's waren wirklich nicht einfach zu bewältigen, aber irgendwie schafft man ja bekanntlich alles.
Ja genau, ich habe bereits eine Tochter (12 Jahre) und einen Sohn (8 Jahre). Beiden geht es heute sehr gut. Nur meine Tochter hatte noch eine Blasen/Nierenfehlbildung und musste auch diesbezüglich mehrfach operiert werden. Tja, dass war dann noch unsere "Laune der Natur", also keine Vererbung. Haben quasi das goldene Los gezogen.
Ich hoffe, dass die kleine mini-Maus top fit und gesund ist.
Lieben Dank!