Monatsforum August Mamis 2019

@erdbeerchen

@erdbeerchen

Isixi726

Beitrag melden

Wie stehen die Aktien? Geht‘s Dir besser? Neuigkeiten?


erdbeerchen89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isixi726

Hey das ist ja nett, dass du fragst! Ich liege immernoch im Krankenhaus und bekomme meine Antibiotika- und Fiebersenkkur. Heute Vormittag sah es schon etwas besser aus von den Entzündungswerten her, allerdings ist die Ursache des Fiebers noch immer unklar und es geht zwischendurch immer wieder hoch . Sonst habe ich keine Symptome. Es werden nun quasi alle Abstriche gemacht die eine Rolle spielen könnten und auch das Blut nochmal genauer untersucht. Oh Mann. Es ist gar nicht das körperliche was mich fertig macht sonder eher die psychische Seite mit schlechtem Gewissen, weil ich nicht so für mein Kind da sein kann und mir natürlich sorgen mache, woher nun diese Entzündung kommt. Zum Glück ist mein Mann mit da und unseren Kleinen darf ich auch weiter stillen und alles und die Ärzte hier sind einfach unglaublich nett. Hoffe einfach, morgen wissen wir mehr!


Isixi726

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdbeerchen89

Och Menno, also noch keine neuen Erkenntnisse. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Gut, dass wenigstens Dein Kleiner und Dein Mann bei Dir sein können. Ich bekam bei meinem ersten Sohn auch Antibiotika nach der Geburt. Alles Gute!


sternio

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdbeerchen89

Auch von mir noch alles Gute! Ich kann mir vorstellen, dass es dich psychisch mehr belastet als physisch. Das ist echt frustrierend!


Sonnenblume1419

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdbeerchen89

So was Blödes, verstehe dass dich das sehr mitnimmt. Schön, dass der Kleine bei dir sein kann - mehr brauchen die Winzlinge ja man Anfang auch nicht. Wünsche dir alles Gute und hoffe, die Ursache wird bald gefunden.


erdbeerchen89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isixi726

Danke für die guten Wünsche Wir dürfen heute endlich wieder (fieberfrei) nach Hause, juhu! Also so 100% eindeutig ist es wohl immernoch nicht zuzuordnen, aber im Urin wurden Darmbakterien gefunden, die höchstwahrscheinlich für die Entzündung und die hohen Werte verantwortlich waren. Plus leichter Harnstau in der Niere. Das Antibiotika wirkt gegen die Bakterien aber auf jeden Fall und ich soll es jetzt bis Sonntag noch in Tablettenform weiternehmen, dann sollte sich das Ganze erledigt haben Mannomann. Es haben sich hier aber wirklich alle toll gekümmert und sich immer viel Zeit genommen (auch zum ein bisschen beruhigen), das hat mir doch sehr geholfen. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich mir das Drama hätte ersparen können - war ja letzte Woche Mittwoch bei der Gynäkologin weil ich einen Tag tatsächlich ein ungutes Gefühl beim pinkeln hatte (ging dann aber auch am nächsten Tag wieder weg). Die meinte dann naja entweder auf gut Glück Antibiotika; oder halt ins Labor schicken und nochmal warten. Hab mich dann für das zweite entschieden weil es sich nicht so schlimm anfühlte. Vielleicht wäre es also gar nicht zum Fieber gekommen, wenn ich direkt Antibiotika genommen hätte. Naja Hauptsache es bleibt jetzt weg!!!


Isixi726

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erdbeerchen89

Aber auf Verdacht nimmt doch niemand gerne AB! Hauptsache Ihr habt‘s jetzt überstanden. Alles Gute!


Öffne Privacy-Manager