Valeksa
Huhuu Ihr Lieben, 1) sind Eure Zuckerschnitten schon in der richtigen Position? Meiner liegt noch in der BEL, dazu habe ich noch VWP. Es wird meine erste Entbindung und irgenwie bekomme ich Angst aus dieser Lage spontan zu entbinden, sofern er sich nicht steht. 2) Spürt Ihr die Kleinen immer noch deutlich? Ich spüre meinen erst seit der 23. Woche und mittlerweile ist er stiller, nur noch ganz zart, manchmal nur ein Zucken sehbar. LG & schöne Feiertage :)
*sofern er sich nicht dreht.
Ich habe auch eine VWP und der Kleine liegt auch in BEL. Es wird auch mein erstes Kind, aber ich bin entspannt der Kleine wird sich schon noch drehen und ansonsten gibt's ja zum Glück viele gute Ärzte und Hebammen, die helfen.
Ich spüre den Kleinen seit der 18. Oder 19. SSW
es wird auch immer mehr und kräftiger.
Hi! Unsere Kleine lag bei der Untersuchung diese Woche auch erstmals mit dem Kopf nach oben - wobei sie bei den beiden Untersuchungen davor eig. schon richtig lag. Der Arzt ist sehr zuversichtlich, dass sie sich nochmal dreht und meint, dass 95% der Kinder zur Geburt richtig liegen. Ich habe eine HWP und spüre sie seit der 18. Woche. Anfang der Woche wars 1-2 Tage ganz, ganz viel und schon recht unangenehm (Ich glaube, dass sie sich da vielleicht gedreht hat) - jetzt wird's wieder langsam weniger. Bin gespannt, wie es weitergeht :)
Meine Kleine liegt seit Mitte 20iger Wochen in BEL. Spontan aus BEL macht hier kaum ein KH, schauen wir also mal... Platz hat die aber noch jede Menge, da es meine vierte Schwangerschaft ist kullert die noch in alle Richtungen, liegt auch hin und wieder quer. Da noch soviel Platz ist und auch genug Fruchtwasser spüre ich sie auch noch sehr intensiv. Auch meine Familie kann von außen viel dran teilhaben, was alle freut. Ich warte einfach ab, habe keinerlei Bedenken, dass spontan aus BEL ginge, wenn ich aber keinen Arzt finde, der es unterstützt muss es wohl ein Kaiserschnitt werden. Derzeit gilt alles kann, nichts muss, abwarten und Tee trinken.
Hi :) Meine Kleine liegt seit 2 Monaten in BEL,aber es is ja noch genug Zeit und ich hoffe sie dreht sich noch :) Wenn nicht,wird es ein KS werden,denn eine Geburt in BEL möchte ich nicht durchmachen,macht hier auch kein kkh,müsste ich weiter weg. Spüren tu ich sie seit der 21.ssw und auch jetzt noch immer sehr heftig,sie macht den ganzen Tag Action im Bauch,ist selten mal länger wie ne Stunde ruhig. Ich hab ne HWP. Schöne Feiertage LG
Keine Ahnung wie sie gerade liegt, gefühlt dreht sie sich den ganz Tag herum. Mein Sohn hat sich auf jeden Fall bis zur 36. Woche, in der er kam noch in die richtige Position gedreht. Ich denke Mal, wie in den meisten Fällen, wird sich das Kind so positionieren, wie die Natur sich das gedacht hat. Irgendwie sind Schwangerschaft und Geburt ja genetisch bzw evolutionsmäßig bedingt festgelegt. Wenn es zu ständigen Fehlern gekommen wäre, gäbe es uns Menschen sicher nicht.
Bei meinem Sohn habe ich einen schwangeren Yoga Kurs besucht, wo es spezielle Übungen gab für die, wo sich die kleinen noch nicht gedreht hatten. Google das doch Mal.
Liebe Grüße
Meine kleine war auch mit Kopf nach oben, seit 2 Wochen hat er sich gedreht im sl Lage,was die Tritte betrifft sind selten aber wenn der sich bewegt dann spürt man in ganzen bauch
Hallo aus dem Juli Hier auch Bel mit VWPlazenta Moxen und Akupunktur brachten bei mir nix Ist meine 4. Schwangerschaft Werde definitiv spontan entbinden Ich glaube auch nicht das sich mein Bauchzwerg noch dreht .... Die Tritte sind heftig in der Leiste und sogar in der Darm Gegend zu merken Der Kopf drückt immer in den Brustkorb Längere Strecken sind schon sehr anstrengend ... Und man hat immer das Gefühl es laufen gleich zwei weitere Beine mit. Dir wünsche ich alles gute und aufjedenfalk noch eine Drehung.