rimaha4
Hallo Mädels, ich komme heute vom FA mit meinen lachenenden und weinenden Auge.
Zuerst das schöne, CTG hat meine Übungswehen gut aufgezeichnet laut US Messung danach wirken die nicht auf den Gebärmutterhals. Kein Handlungsbedarf und weiter Üben lassen. Zum Ausmessen der kleinen Dame kamen gute Nachrichten. Die Umstellung mit dem Insulin , Mehr Spritzen, noch weniger Kohlenhydrate verteilt auf den Tag wirkt :-D wir sind vonn 99 Prozentuale auf 95% gerutscht. Das freut mich sehr. Denn es zeigt das es sich lohnt für mich weiter zu kämpfen .
Auch Schwiegermutter war heute mit bei den Untersuchungen.
Da sie heute ein Termin zur Akut Sprechstunde hatte. Ihr erster FA Termin nach 8 Jahren. Und sie hatt seit letzten Jahr wieder Blutungen, das sollte abgeklärt werden.
Nach meinen schönen Abschluss folgte ihr unschöner. Wir sind nach der Untersuchung direkt ins Krankenhaus geschickt worden. Meine FA nahm mich noch an sie Seite, schüttelte den Kopf und sagte " es sieht nicht gut aus, lange dauert das nicht mehr"
angekommen im Klinikum, erkannte man mich in der Gyn Ambulanz. Durch den Anruf meiner Ärztin wussten sie auch das ich wegen was unschönen komme.
Der Oberarzt führte die erste Untersuchung durch, hinzu kamen später noch 2 Ärzte und der Chefarzt. " Es sieht nicht gut aus".
Die Ärztin sagte mit bösartig Gebärmutterhals Krebs wohl. Nächste Woche Donnerstag findet noch mal eine Gewege abnahme statt und Spiegelung. Danach wird noch mal entschieden ob eine Chemo oder Bestrahlung noch sinn ergibt. Operieren kann man das wohl so nicht mehr.
Das durfte ich dann meinen Mann erklären der vor ein paar Wochen sein Vater erst beerdigt hat. Ich bin noch einfach ko heute. Ich mag meine Schwiegermutter nicht so sehr, doch sie war immer lieb zu ihren Enkeln . Auch wenn wir oft nicht eine Meinung haben , und sie verkraftet es teilweise ganz gut meine auch zu hören. Ich finde das hat sie nicht verdient jetzt. Und das macht mich traurig. Bald kommt unsere Tochter und das ganze liegt wie ein Schatten nun über uns. :-(
So das war jetzt mein kleiner Bericht mit dem lachenden und weinenden Auge,
zum schluss setze ich mal wieder ein Bildchen bei gleich von Püppi.
Wie bekommt die den Fuß noch neben den Kopf? War das Rätsel heute beim US
Omg es tut mir sehr leid!!! :( Solche Nachrichten liegen immer wie ein schatten über diese tolle Nachricht, dass es dem baby gut geht und bald ein kleines wunder geboren wird! Wünsche euch viel Kraft!
Und einmal das Bild

Hallo rimaha4, Das ist so ungerecht....erst das mit deinem Schwiegervater jetzt das mit deiner Schwiegermutter.....drück ganz fest die Daumen, dass eine Chemo/Bestrahlung noch helfen wird, wenn eine OP nicht mehr möglich ist. Aber ich freu mich für dich dass die Wehen nicht auf den Gebärmutterhals Einfluss nehmen und deine Umstellung mit dem Insulin und der Ernährung Wirkung zeigt, so dass du hoffentlich noch ein paar Wochen kugeln darfst. LG
Beim Lesen merkt man richtig deinen Zwiespalt...natürlich darfst du dich über die TOLLEN Ergebnisse und Werte deiner kleinen Maus freuen...auch wenn die andere nicht tolle Nachricht deine Schatten darüber legt!
Sei stolz auf dich und dein Durchhaltevermögen
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht! Ihr schafft auch die nächste Hürde!
Eine kleine Akrobatik hast du da
meine war übrigens in der 34. SSW ohne Diabetes auch auf der 94. Perzentile...
Liebe Rimaha Was für eine Achterbahn der Gefühle. Zuerst ganz herzliche Gratulation zu den guten Werten und toll, dass es der kleinen Dame super geht! Das Bild ist sowas von süss. Nur noch wenige Wochen und dann könnt ihr Sie in die Arme schliessen. ...das mit deiner Schwiegermama tut mir echt leid. Manchmal scheint im Leben alles zusammen zu kommen - Gutes sowie Schlechtes. Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt in dieser schweren Zeit und hoffe, dass die Chemo anschlägt und Sie noch ganz viel Zeit mit Ihrer Enkeltochter vor sich hat. Alles Liebe, Bria
Danke für eure Worte. Ich habe heute mit meinem Mann darüber gesprochen. Das es mir schon leid tut auch wenn es nicht ganz so rüber kommt. Das ich natürlich genauso für seine Mama hier bin wie ich es für meine bin. Ich fahre sie nächste Woche ins KH und seine Schwester kann erst Mittag dazu kommen und löst dann ab so gesehen. Nur ich freu mich halt auch so auf unsere kleine und möchte auch nicht das sie deswegen " nach hinten geschoben" wird. Morgen habe ich Geburtsplanung im Klinikum. Er nimmt sich frei und kommt natürlich mit. ( So natürlich ist das irgendwann nicht mehr ;-) )