Cemi
Habe das Gefühl am Anfang der ss zu sein. Würde am liebsten wie die ersten Wochen nur Obst essen und Fruchtsäfte trinken, weil mir zu 80% vom Tag übel ist. Habe kein apetitt, was mir das essen machen echt schwer macht. Wem geht es auch so, hab es erst seid 3 Tagen, aber es reicht schon.
Hallo Cemi, du Arme, das klingt echt fies! Also so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft ist es bei mir auf keinen Fall. Dann würde ich auch direkt einleiten, denn die ersten Monate waren einfach die pure Hölle!! Aber die Übelkeit ist wieder schlimmer, das stimmt. Ich nehme weiterhin das Agyrax. Ich hatte einige Male versucht es abzusetzen mit schlechtem Erfolg. Und auch jetzt merke ich, dass ich heilfroh bin es immer noch zu nehmen. Es wäre sonst wieder deutlich schlimmer. Es wirkt bei mir knappe 24 Stunden und wenn ich vergesse es rechtzeitig wieder zu nehmen hänge ich meistens direkt über der Schüssel. Mit Agyrax geht es, ist aber von der Übelkeit her auch wieder mehr. Also gute Tipps habe ich daher leider nicht für dich... Ich nehme eben Medikamente... Nicht toll, aber ich schaffe es nicht ohne. Und die Risiken wurden zigfach untersucht. Sofern du eine Hebi hast und diese das anbietet würde ich es mit Akupunktur probieren. Obst ist auch eine Hauptnahrungsquelle von mir zurzeit. Und Milch. Es ist nicht mehr lange!!!! Du schaffst das! Hannah
Oh Mensch ihr zwei Lieben
Ich hoffe ihr haltet die Übelkeit die nächsten paar Wochen noch aus.
Ist bei der Hitze sicher nochmal ne ganze Ecke schlimmer, weil man aufpassen muss trotzdem genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen und immerhin tragt ihr beiden ja auch zwei Kleine in euren Kugeln!
Drücke euch die Daumen!
Was mir aufgefallen ist, dass jetzt der Hormonhaushalt nochmal ne Umstellung zu machen scheint kurz bevor die Geburt losgeht.
Hab nämlich wieder deutlich häufiger "Appetitattacken" auf bestimmte Sachen.
Allerdings täglich wechselnd.
Kann aber auch daran liegen, dass der Bauch sich abgesenkt hat und jetzt wieder richtig Platz im Magen ist.
Huhu, leichte Übelkeit habe ich auch wieder, zum Glück muss ich mich so gut wie gar nicht übergeben... Mir hilft regelmäßig etwas essen, habe nämlich das Gefühl, dass mein Blutzucker sonst runter geht und ich dann einen Durchhänger bekomme inklusive Übelkeit. Obst und Milch gehören auch bei mir zur täglichen Kost. Alles Gute
Hallo Cemi, Ich hab die Übelkeit seit gestern extrem, nicht mal Leitungswasser trinken geht. Davor war es eher "nur" Sodbrennen. Wenn du Obst und Fruchtsäfte runterkriegst, dann halte dich an die; besser als gar nichts. Hab meinen Männern gestern auch nur TK Pizza gemacht, weil kochen nicht möglich war. Heute muss ich zwar Kuchen backen für das Abschlußfest meines 4Klässlers, aber mein Mann nimmt für sich und die Kinder Döner nach der Arbeit mit, damit mir das Kochen/ noch mehr Übelkeit erspart bleiben. einen Tipp habe ich auch nicht wirklich....denke aber wenn es nicht besser wird lass ich mir vom Arzt auch was aufschreiben... LG
Huhu
Mir geht's heute auch gar net gut
Total übel und Kreislaufprobleme. Ausruhen kann ich mich auch erst ab jetzt weil mein Sohn seinen Kindergarten- Schnuppertag hatte.. Ich hoffe es wird wieder besser!!
LG