Simsi25
Hallo meine Lieben, hatte in der Nacht mehrmals so ein Stechen in der Scheide und heute früh bin ich aufgewacht und hatte Durchfall und musste mich Übergeben, frage mich ob das Vorboten für die Geburt sein könnten? Habe auch viel milchigen Schleim und am Samstag einen Tropfen Blut in der Unterhose (tut mir leid für die genaue Beschreibung ) Haben die, die bereits Kinder haben, ähnliches gehabt?
Klingt als ginge es bei dir bald los
das hört sich an als täte sich da lansam was bei Dir. Oh das ist schön. Kann zwar sein das sich alles wieder beruhig, könnte jedoch auch weiter gehen.
Ich kenne das gar nicht. Alle eingeleitet . 2 nach ET und die anderen 4 davor ca 1-2 Wochen. Und ich war absolut Geburtsunreif. Ohne Prof Abgang oder sonstigen Anzeichen.
Bei 2 hatte ich einen vorzeitigen Blassensprung. Sonst nix....
Ich hoffe so sehr das die Ärzte mir noch viel Zeit geben so besteht die Chance das mein letztes kleines Wunder vielleicht von alleine zu uns kommt. Das wäre echt ein Traum. Bei 7 Kindern muss doch mal eins von alleine kommen
Das ist gut möglich. Alles Gute!
Hallo Simsi25, Bewusst den Schleimpfropf verloren habe ich bei keinem meiner 5 Kinder. Aber Durchfall wird oft genannt, dass es ein Zeichen für eine baldige Geburt sein kann. Bin gespannt wieviel Zeit sich dein Zwerg noch lässt. LG
Ich hab zwar noch kein Kind, aber meine Hebamme meinte gestern im Kurs, dass wenn so kleine Blutungen vorkommen wie du sie beschreibst man sich freuen könnte. Der Muttermund tut was und deswegen blutet es ein bisschen.
Liebe Grüße
Genau so war es bei mir auch, ab 10 Uhr morgens war mir schlecht, hatte Durchfall und musste meine Schwester anrufen damit sie auf meinen Sohn schaut, bis der Papa von Arbeit Heim kam.
Mir ging es echt elend..
Tja am nächsten Tag um 02:05 Uhr morgens war er schon da.