Löwenzahn2018
Mädels, ich muss den Tipp jetzt mit euch teilen, weil ihr mich alle so lieb aufgemuntert habt in den letzten Posts.
Ich habe vorhin das erste Mal ein Fußbad mit Magnesiumflocken gemacht, so wie es meine Hebamme mir geraten hat. Sie meinte, auf diese Weise kann der Körper das Magnesium viel besser aufnehmen.
Und was soll ich sagen, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass der Bauch wesentlich weicher ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr das wollt
Liebe Grüße
Oh das ist ja ein toller Tipp! Das probiere ich mal aus, Danke
Danke für den Tipp. Auf die Idee das über ein Fußbad aufzunehmen wäre ich gar nicht gekommen.
Super, dass es dir so schnell geholfen hat!
Wo bekommt man denn solche Flocken her?
Ich habe sie mir im Internet bestellt. Auf der Seite „Narayana“. Aber in der Apotheke können die dir das bestimmt auch bestellen.

Was? Echt? Das gibt's ja nicht! Habe noch nie davon gehört vorher. Das wäre ja toll! Und für mich mit manchmal nahezu dauerhaft hartem Bauch auch interessant... Dann wünsche ich dir, dass es tatsächlich so bleibt und so genial wirkt!!
Danke schön fürs Teilen!
Noch eher bräuchte ich allerdings einen Tip für Eisenmangel - hat da deine Hebi auch so einen genialen Trick auf Lager?? Vielleicht als Haarshampoo oder so? Ich vertrage nämlich nix so richtig an Eisenzufuhr.
LG,
Hannah
Ich kann sie ja mal nächste Woche fragen
Ich nehme den Saft von Floradix, aber den kennst du bestimmt schon.
Bei Eisenmangel soll ja rotes Fleisch helfen (mag ich persönlich nicht so). In einem anderen Bus hatte jemand berichtet, dass sie ihren Eisenwert komplett durch rote/dunkle Beeren wieder hoch geschraubt hat. Mal gucken ob ich den Bericht wieder finde. Ich fange ab morgen mit Eisentabletten an, mal schauen wie ich die vertrage.
Ha ha habs gefunden. https://www.rund-ums-baby.de/foren/Eisen-mit-Ernaehrung-hoch-bringen_446659-7.htm
Mit Eisentabletten habe ich es vor der Schwangerschaft auch probiert. Das hab ich leider gar nicht vertragen. Hatte immer einen metallischen Geschmack im Mund und auch ein wenig Sodbrennen. Aber das ist ja bei jedem anders