sraha
Guten Morgen,
Mein Termin für eine Resectio steht..
Gestern zur Geburtsplanung gewesen, dort wurde dann entschieden wieder einen Kaiserschnitt zu machen.
Das ctg meiner,dann, großen Tochter war vor zwei Jahren pathologisch,sie hatte bereits aussetzer und musste ohne vorrige Anzeichen,per sectio bei 39+4 geholt werden.
Letztes Jahr eine Konisation und während der Schwangerschaft noch hoher Blutdruck..
Kurzum,wenn sich der kleine Mann nicht früher entscheidet,darf ich am 1.8 kuscheln
( et wäre am 11.8.)
Liebe Grüße
Ich kenne das gefühl. Ich dürfte auch ab den 2.8 mit meinem kleinen mann kuscheln aber wer weis ob er das auch will und nicht früher zu mir will.
Der 1.8. Ist doch ein super Datum. Bin immer bissl neidisch, wenn wieder jemand seinen genauen Tag weiß, oder dann halt vorher.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den großen Tag und wenige Beschwerden danach!!!
Dankeschön Ja,das Datum ist super..hab den ersten Kaiserschnitt eigentlich auch gut weggesteckt.. Gibt's bei dir was Neues? Lg
Nö, eigentlich nicht. Ca 30 +/- übungswehen am Tag seit Wochen, der verkürzte gmh.... Ich lass mir da unten jetzt aber nicht mehr reingucken. Will gar ne wissen, ob und wie viel davon noch da ist.
Vermute ich geh schön weit über ET, wenn ich das bei manchen so höre, wo es ähnlich war.
Hallo Sraha,
Das ist ja jetzt gar nicht mehr lang! Schön, dass du einen festen Termin hast!
Ich habe erst am 23.7. Geburtsanmeldungsgespräch und hoffe da auch zu erfahren ob und wann KS bzw. eine Einleitung gemacht wird.
LG
Hi,
Ja,ist n komisches Gefühl zu wissen das er an dem Tag dann da ist
Bekommst du auf jeden Fall eine Einleitung oder einen ks?
Grüße
Hallo sraha, Ja, außer es würde sich dann vor dem vereinbarten Termin schon auf den Weg machen. Es ist für mich die allerschlimmste Vorstellung nochmal so eine ungeplante/unfreiwillige Hausgeburt allein überstehen zu müssen. (auch wenn damals alles gut lief). Mein Wunschkrankenhaus hat deswegen beim letzten Kind schon 10 Tage vor ET eingeleitet. Ich hoffe diesmal finden wir auch so eine Lösung. Wenn nicht kenn ich eine Gynäkologin die in einem weiter entfernten KH arbeitet, die mir angeboten hat zu ihr zu kommen falls mein Wunschkrankenhaus "Probleme" macht. LG