Jes_lein5
Ich übergebe mich täglich zur Zeit und nun ist mir aufgefallen, dass es eig immer passiert nachdem ich Wasser trinke .. echt seltsam. Wasser sollte man doch vertragen oder? Nachdem ich ein Glas trinke ist mir immer richtig übel und dann später übergeb ich mich ... Kennt das noch wer?
Nein, das kenne ich so nicht! Hast du noch andere Anzeichen? Hoher Blutdruck, Kopfschmerzen oder sowas?
Was trinkst du denn für Wasser?
Mir ist aufgefallen, daß ich z. B. kein Wasser mit Sprudel in der ss vertrage. Warum auch immer . Sonst war das kein Problem. Seit der ss trinke ich nur stilles...
Ja das mir nach Wasser schlecht wird hab ich auch zeitweise gehabt. Habe mich auch gefragt woher das kommt
Dann ging es aber wieder weg komischerweise.
Sprudel vertrage ich seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr. Hier gibt's auch nur noch stilles Wasser. Wahlweise mit Saft.
LG
Hallo aus dem September. Ich hatte vor einiger Zeit sehr mit Sodbrennen zu tun und da hab ich auch wie wild gegoogelt, was man trinken kann. Hatte auf so gar nix Lust und das überall angepriesene stille Wasser war für mich das schlimmste. Ich hab tatsächlich leider nix gefunden.... außer Milch und Mandeln, aber davon wird man auf Dauer fett :-P Also wohl am besten kleine schlückchen und gleich was minihaftes hinterher essen...?
Hab keine anderen Anzeichen.. halt auch Sodbrennen manchmal aber das mit Wasser ist echt komisch. Trinke normales Leitungswasser ! Schon seit ich klein bin immer eigentlich. Vor zwei Wochen hab ich dann ab und zu Cola getrunken einfach weil ich es viel besser bei mir behalten konnte und der Bauch nicht schmerzte. Ganz seltsam.. aber es beruhigt mich wirklich extrem dass manchen hier das mit dem Wasser bekannt ist!
Seltsam dass es sowas gibt oder ?..
Aber ich warte Mal ab und denke ich trink wirklich lieber nur schluckweise und eventuell mit was kleinem dazu
danke euch
Huhu, so schlimm ist es bei mir nicht, aber auch ich habe Probleme Wasser runter zu bekommen, habe ein Engegefühl im Hals durch Sodbrennen und trinke kaum Wasser, echt schwierig bei dem Wetter. Ich trinke nun Tee und Saftschorlen, damit ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme, dass ist wichtiger, als die zusätzlichen Kalorien;-)
Hallo Jes_lein5, Das hatte ich in einer der anderen Schwangerschaften...mich hat es regelrecht geekelt vorm Trinken, auch bis zum Erbrechen.. Wenn du andere Sachen trinken kannst würde ich ohne schlechtes Gewissen einfach das Wasser weglassen.. LG
Ich kenne das! Es ist mir in der gesamten Schwangerschaft nur 4 mal, aber immer morgens. Bin aufgestanden und hatte arg Durst, dann habe ich ein Glas Wasser getrunken und merkte schon, dass nicht richtig im Magen ankam und in meinem Mund floß mehr Speichel. Dann musste ich auf jeden Fall rennen...
Tut mir leid zu hören , dass es euch da ähnlich oder teils schlechter sogar mit dem Wasser trinken ging! Aber muss zugeben, dass es auch echt gut tut zu hören, dass es jemanden gleich ging. Kam mir schon total abnormal vor... Und auch als ich es hier ins Forum schrieb war mein Gedanke "jetzt denken alle ich spinne.." aber echt seltsam das ganze.
PS: hatte eben schon ein schlechtes Gewissen dass ich immer wieder Säfte getrunken hab.. ist ja doch zuckerreich usw. und normal trink ich immer nur Wasser.. aber wenn's gar nicht geht , dann wird's schon kein Weltuntergang sein jetzt gegen Ende hin Mal ab und zu eine Limo zu trinken oder?
Tee würde ich nicht schaffen bei dem Wetter
und ich hab's heut Schluckweise versucht, ging auch schon besser .. aber dann brauchte ich etwas das ich schneller trinken kann so durstig war ich..
Mir persönlich tut ein mildes Mineral schon besser als reines Leitungswasser! Zumindest heut!