Moin202
Hallo Mädels, meine Lüdde bekommt nun nach 10,5 Monaten wohl doch endlich mal Zähnchen Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Mammut-Zahni-Gel? Habe überlegt es zu besorgen,mir ist wichtig,dass es ein alkoholfreies und betäubungsmittelfreies Mittel ist. Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen? Osanit ist nichts für uns,wirkt nicht. Liebe Grüße!
Huhu.muss etwas schmunzeln. Meine ist auch 10.5 Monate und heute ist ihr 1.zahn durchgebrochen.. Bei uns hilft osa gel sehr gut .
Dentilin gibt's noch
Ist das ohne Alkohol und Betäubungsmittel?
Ja genau Kommt von "Mama natura" und ist mit Malvenextract oder so, findet man online
Danke:)
Weleda Zahnungszäpfchen in Kombi mit Osagel hilft bei uns gut.
Ja Puschi,unsere Mädels sind am gleichen Tag geboren
Also wir haben Mammut-Zahni-Gel, aus deinen genannten Gründen. Er findet es ekelhaft und schreit nochmehr, wenn ich es ihm drauf mache. Habe es mir spaßeshalber mal selbst drauf geschmiert (ich zahne ja momentan auch xD Weißheitszähne ahoi) Geschmacklich ist es etwas seltsam. Leicht süßlich aber auch bitter. Komisch irgendwie, es geht, für Erwachsene, ich denke aber für ein Baby ist es abartig. Helfen tuts bei uns net wirklich.
Bei uns kommen grad 4 Zähne auf einmal. Sie ist zwar hin und wieder grummeliger und viel anhänglicher und wir hatten auch schon eine durchwachte Nacht, aber ich kam nie auf die Idee ihr irgendwas zu geben, also außer Beißring, Zwieback und kuscheln. Hier scheint fast jeder irgendein Gel oder Mittel zu haben. Mute ich meiner Maus zu viel zu, wenn ich ihr trotz Schmerzen kein "Betäubungsmitteln" gebe?
Hast du gern Zahnschmerzen? Oder machst du dann was dagegen. Wenn mein Kind sichtlich leidet, tue ich was dagegen. Als er eineZahnungstsyte hatte gabs auch mal ein Schmerzmittel. Lg
Es ging mir ja gerade darum etwas ohne Betäubungsmittel zu geben und auch ohne Alkohol!!! Es gibt ja auch natürliche Dinge wie bspw Nelkenöl,die Linderung verschaffen. Ich denke auch,man muss sein Kind bei Schmerzen nicht unnötig leiden lassen,wenn mir etwas weh tut, nehme ich ja auch etwas dagegen.