Sarah_
Hallo ihr Lieben!
Ich lese hier ja oft dass euch allen schon wahnsinnig schlecht ist und ihr euch übergeben müsst?!
Wahnsinn - so langsam mach ich mir Gedanken
Bei mir tut sich an Beschwerden nämlich nicht wirklich was. Ab und an ist mir ein gaaaanz klein wenig flau im Magen und ich hab öfter Hunger - aber sonst? Nix was weh tut xD (Seltsam, da beschwert man sich das nix schmerzt :-D )
Heute hab ich gemerkt dass die Brüste doch größer geworden sind (der Mann hats gestern abend schon gemerkt
) aber sonst nix.
Was habt Ihr? Ich will mit euch leiden! ;-)
Hallo Ich habe mich mal kurz aus dem Juli forum rein geschlichen ... Ich habe die Erfahrung gemacht das es mit den typischen SS Symptomen so richtig ab der 7 SSW los geht. Aber jede frau ist da ja anders. Es gibt auch frauen die haben die ganze zeit über nichts. Ehrlich gesagt wünsche ich mir zur zeit auch lieber nichts zu haben als diese ständige übelkeit Wünsche dir alles alles liebe
Na das glaub ich Dir! Das hab ich tatsächlich schon einmal gehört dass es ab der 7 SSW richtig los geht - ich bin gespannt. Manche schreiben hier ja so als würde sie den ganzen tag über der schüssel hängen :-D Dir auch alles Liebe!
Also übel ist mir garnicht zum glück...hab riesige ballons bekommen die echt sehr empfindlich sind...meine kleine turnt gern auf mir rum doch heute musst ich sie runter nehmen tat echt weh...naja und launisch und zikig halt...
Ich habe auch nur vermehrt Hunger, ab 17 Uhr halte ich es kaum noch aus ;-)
Der BH ist auch schon zu eng wenn ich ehrlich bin und die brüste sind etwas Druck empfindlicher aber nicht der Rede wert. Ich weine schneller als sonst.
Das wars, fühle mich nicht sehr schwanger
Also meine Brüste sind ziemlich schmerzhaft, und spüre ein Ziehen hinter dem Schambein, aber sonst fühl ich mich auch nicht schwanger :(
Hallo! Morgens geht es mir noch ganz gut, aber vormittags fängt es dann so richtig an. Ab dann ist mir dauerübel. Ich darf nicht zu schnell aufstehen. Habe eine Tochter, die gerade 10 Monate alt geworden ist. Und wenn ich sie viel trage, dann warnt mich mein Körper schon mal. Dann versuche ich auch langsamer zu machen. Meine große schläft zwei mal am Tag und ich lege mich mit ihr ins Bett und wir stillen und kuscheln. Das genieße ich dann total. Hunger hab ich auch ganz viel. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Da habe ich ständig ein Käsebrot gegessen.
Mir war Montag schlecht. Ich habe immer mal mensartiges Ziehen im Bauch und vorhin war mir mal flau. Mir gehts im Vergleich zur letzten Schwangerschaft fast viel zu gut.... beunruhigend gut.
Mir geht es auch noch gut. Ging in der ersten SS auch erst später los - kann also gerne noch eine Weile so bleiben. Hatte die letzten Tage vielleicht ein bisschen ein Ziehen, aber das würde ich nicht unbedingt als Weh-Wehchen bezeichnen.
Ich habe auch noch nichts. Als ich mit meinem Sohn schwanger war kam das auch erst in der 7.SSW, aber dafür ordentlich...Bestimmt kannst du auch bald mitleiden ;-)
Hehe ihr seid super! Also ich bin tatsächlich beruhigt :D klar will ich nicht dass es uns allen schlecht geht, aber ein wenig beruhigend is das schon irgendwie, oder? Sonst sieht man ja noch nix und es ist doch immernoch unglaublich (im wahrsten Sinne des Wortes) oder geht's da nur mir so? Ich habe auch mensartiges ziehen im UL und bin ständig besorgt dass ich doch noch ne Blutung bekomme - da würd ich mich über gelegentliches "schlecht" schon freuen :-D
Ich weiß, was du meinst. Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so. Jetzt hoffe ich, dass die Übelkeit nicht so schlimm wird. Übelkeit ist übrigens ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man keine Übelkeit verspürt. Aber ich finde, dieses Wissen ist ein guten Trost, wenn man sich ständig übergeben muss.