dreambaby2
http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Wie-kann-meine-Tochter-laenger-schlafen_123606.htm Schreien lassen ist für mich eigentlich keine Option. Habt ihr noch Tipps?
Gute frage...sehr schwierig, ich kann verstehen das du total fertig bist...ich selbst schlafe auch ganz schlecht wenn wir zusammen in einem bett schlafen....geht sie denn ab januar in die krippe? Oft hört man ja das sich dann nochmal viel ändert auch in den schlafgewohnheiten...ansonsten wirst du es entweder erstmal weiter machen müssen oder versuchen für euch einen weg zu finden wie ihr es ändert ohne das sie viel schreit...ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg und hoffe du schläfst bald besser und länger...
Die Eingewöhnung beginnt Anfang November. Ab Januar gehe ich wieder in Teilzeit arbeiten. Ich hoffe dass sich der Schlaf meiner kleinen gebessert hat. Das stillen ist für sie wirklich nur Beruhigung. Hab versucht sie vorhin anders zu stillen, das hat sie nicht akzeptiert. Sie will das in meinem Bett. Anders schläft sie nicht.
Und wenn ich das dazu noch lese unbedingt zum GUTEN Osteopathen
Bis man da mal nen Termin bekommt...
Ein Freundin von mir hat nach dem Stillen am Abend immer nur noch Wasser oder Tee angeboten und so den Kleinen langsam vom nächtlichen Stillen entwöhnt. Ich selbst habe mich für das Familienbett entschieden. Nach ein paar Tagen hatte ich mich daran gewöhnt und konnte ganz entspannt schlafen.