Blüte
Hello ihrs
Einige von euch haben ja schon fleißige Krabbelkäfer. Vielleicht war es bei euch auch so, ehe es damit losging?
Meine kommt nur rückwärts und übers rollen auch seitwärts quer durch den Raum, aber man merkt richtig, dass sie total unzufrieden ist, da sie nicht vorwärts kommt.
Sie macht den Vierfüsslerstand und hebt den Po und wackelt, aber seit 2 Tagen scheint das nur noch frustrierend zu sein, kenne meine Kleine eigentlich so nicht. Sie kann halt noch nicht so wie sie will. Zudem landet sie oft mit dem Gesicht oder Kopf auf dem Boden und weint dann natürlich.
Kann man ihr da irgwndwie helfen? Oder muss sie einfach geduldig weiter üben? Diese niedrige Frustrationstoleranz beim Üben könnte von der Mutter vererbt sein ![]()
den frust kenn ich- den hat meiner auch. is besser wenn ich mich für ihn freue wenn er hochkommt
Das kenne ich zu gut...
was habe ich mir damals anhören müssen, jetzt weiß ich dass auch Babys richtig fluchen können
Aber der Frust und sein Sturkopf hat ihn auch schnell vorangebracht ... es wird bei euch auch von Tag zu Tag besser werden, leider muss man da durch! Umso größer dann das Erfolgserlebnis für deine Kleine wenn der Weg so zäh war ;)
War hier auch so
Oh ja das kennen wir auch...aber seit dem sie krabbeln kann ist sie viel ausgeglichener und fröhlicher...jetzt krabbelt sie überall hin und stellt sich dran auf, da geht dann die nächste runde mit umplumpsen und weinen los ![]()
Her das gleiche. Solange er mit seinem eingeschiebe was tolles erreicht ist gut, aber Wehe man landet in einer Ecke oder fädelt sich am Tischbein ein. Oh weh.... Und vorwärts klappt halt nicht. Beim grißen war das Gemecker vorbei, als er sitzen konnte, ab da konnte er sich endlich so beschäftigen, dass er zufrieden war. Hoffe es ist bald soweit! Und dass dann hier auch Zufriedenheit einkehrt.