Monatsforum August Mamis 2015

@suzelinux und wen es noch so interessiert

@suzelinux und wen es noch so interessiert

Samily

Beitrag melden

Also... Entwarnung. Der Arzt hat sich alles in Ruhe angehört, hat sich natürlich versucht zu verteidigen ,aber das ist ja klar. Wir haben bestimmt ne viertel std gequatscht und er hat mich nach meiner Gesundheit heute doch sehr interessiert erkundigt. Ich hab jetzt die nr. Von nem Psychologen bekommen , er meint ich bin zu sensibel und da hat Erachtens recht und wegen dem ganzen Stress und allem was ich so hab soll ich mich mit dem Psychologen auseinandersetzen, finde das nicht verkehrt, hatte ich schonmal und es tat echt gut sich alles von der Seele zu reden... dann soll ich morgen zum Hausarzt gehen wegen der Schilddrüse und hab auch gleich nen Termin beim internisten und diabetologen ausgemacht für nächsten Montag. Zum internisten soll ich auvh wg. Schilddrüse und wegen meiner Atemnot und beklemmmis( er meinte vll is was am herz)... na jedenfalls hat er sich zeit genommen und dann gesagt... so und nun schauen wir noch nach dem baby(hätte nicht sein müssen von mir aus aber wenn es einem angeboten wird... ;) ) diesmal hat er mir zwar auch noch nix von et oder sowas gesagt aber mein Termin für nächste Woche steht und da wird dann alles ganz normal gemacht. Hat er mir versichert... also suzelinux kannst weiterhin zu dem hingehen, ist doch ganz ok... er fand es auch gut das ich ihm das gesagt hab was mir nicht gepasst hat und ich glaube ab jetzt läuft es wieder so wie ich es von ihm gewohnt bin...


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Das freut mich sehr liebe samily....us hat er gemacht ja? Schön das alles gut ist und du da doch bleiben kannst


Julchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Schön, dass du so offen mit deinem Arzt reden konntest. Darf ich mal fragen, wie er versucht hat sich zu verteidigen? Denn so wie du geschrieben hattest, war für mich eigentlich klar, dass du doch unbedingt kommen solltest wegen der Schilddrüse und er das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Geschweige denn, dass du einen normalen Termin hättest. Oder hatte ich da etwas falsch verstanden?


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julchen88

Ja richtig. Wegen der Schilddrüse hat er auch nix gesagt und zugegeben das es nicht so toll gelaufen ist. Er hat sich verteidigt so alla: letztlich kann ich mich ja nicht beschweren weil er ja doch nen Ultraschall gemacht hat. Und er hatte wohl nen Anruf von der Hebamme die ihn auch schon vor meinem Termin um ne Infusion gebeten hat (hab ich gar nicht gewusst) und deshalb stand für ihn an diesem Tag die Übelkeit im Vordergrund und mit all den Untersuchungen wäre es zu viel geworden. Tja ... schade das ER MIR das nicht gesagt hat und ich mir dadurch 'abgestempelt' vorkam... hatte übrigens auch vor die Arzthelferin anzuschwärzen, aber ich wollte auch ihr noch ne Chance geben und sie hatte mich als ich in die Praxis kam schon sehr 'angsterfüllt' angesehen sodass ich hoffe sie hat die Botschaft von mir verstanden (ist noch in probezeit).


Suzelinux

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samily

Freut mich für dich das diesmal alles besser lief! Wäre schon blöd für mich wenn ich den FA Wechsel und dann ist der auch nix! Gibt mir jetzt etwas mehr Sicherheit das richtige gemacht zu haben !


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suzelinux

Ja im Grunde wusste ich ja das er ok ist, sonst hätte ich nicht so offen mit ihm geredet.